Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ist aktuell nicht geplant! Wir schauen mal, ob wir das in Zukunft umsetzen.

Wir arbeiten gerade an einer Kostengünstigen Versandart für das europäische Ausland!

4 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:
Und wie sieht es mit der Cornerbug Jacke aus? Kommt die auch wieder in euren Shop?

Ne, nicht in der Form. Wir arbeiten an einer neuen College Jacke.

8 „Gefällt mir“

Vielleicht könntet ihr das so ähnlich wie “qwertee” machen und die Versandkosten pro Artikel berechnen - dort ist es 3€ für das erste Shirt und dann 1,5€ für jedes weitere (zumindest nach Ö). Also Vielbesteller zahlen auch mehr Versandkosten, wer aber nur 1 oder 2 Shirts möchte bezahlt nicht gleich Wucherpreise.

Der Nachteil ist, ihr könnt den Versand dann nicht direkt auf den Kunden umlegen …

1 „Gefällt mir“

ich würde halt gerne erstmal ein Shirt bestellen wegen Passform usw.

Wusste nicht genau in welchen Thread damit, aber der Shortlink https://rbtv.to/TearsBox (und vllt. noch weitere) leiten noch auf den getShirts-Shop ins Leere weiter.

1 „Gefällt mir“

Danke! Bin noch dabei alle Links zu aktualisieren.

1 „Gefällt mir“

Die gelbe College Jacke lockt Bienen und anderes Getier an :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Du verkleidest dich ja damit als rießige Biene/Wespe :ugly:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Gut das man im Sommer keine Jacke braucht

Wer aktuell was aus dem Shop haben möchte, bis Montag 13.04.20 gibt es 10 % auf alles.

Die Osterbohnen sind übrigens sehr niedlich! ^^

2 „Gefällt mir“

Gut dass ich gestern bestellt habe :sweat_smile:

Oh … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

bestellt > geliefert > glücklich! :slight_smile:

So muss es doch auch sein! Und das #stayhome T-Shirt wird gleich erstmal schön angezogen. :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Gerne Feedback wie die Qualität gefällt. Ich bin ja ein sehr großer Freund von Gildan Heavy Cotton.

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Ich muss jetzt hier mal meckern, und das nicht nur über den Fanshop der Bohnen, sondern mal allgemein über Tshirts und deren Schnitte in Merch-Shops…

Im Zuge von Corona-Support habe ich im RB-Shop 2 T-Shirts bestellt. Die Prints sehen super aus und die Designs sind wie immer Klasse aber leider sind die Shirts an sich (für mich) Murks.

Ich verstehe nicht wieso bei Merch-Artikeln, besonders bei den T-Shirts die Passform immer grauenvoll ist.
Und ja ich weiß, nicht alle Körper sind gleich…aber ich bin mit 195cm auf 95kg normalerweise ne XL. Und auch wenn ich im Einzelhandel häufig das Problem zu kurzer Sachen habe, ists bei Merch-Artikeln immer am schlimmsten.
Hier kann sich auch der RB-Shop nicht rausnehmen.

Die Shirts sind viel zu kurz!

Was mich dabei aber besonders stört ist, dass das Shirt im Shop ganz anders dargestellt wird als es in der Realität ausfällt


Mein Vorschlag daher: XL Long :wink:
Und macht bitte ein Foto mit einem Modell, dass das Shirt trägt. Dazu Größe des Shirts und Maße des Modells und wir sparen uns in meinem Fall ne Menge Versand und zugehöriger Organisationsaufwand - Danke

6 „Gefällt mir“

Es gibt nicht umsonst diese Tabellen hier:


Falls die nicht stimmen, kannst du dich gerne beschweren.

1 „Gefällt mir“

Valider Punkt, nur leider stimmen die nicht:


(73cm)

Hier fehlen mal mindestens 3cm.
Und ja, wenn ichs bügle gewinn ich evtl einen, aber wenn ichs wasche verliere ich locker nochmal 2.

1 „Gefällt mir“