Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Jetzt noch bisschen höhere Auflösung so wie bei dem anderen und es wäre perfekt für meinen Desktop-Hintergrund :wink:

Oh, hab nicht gesehen dass es verkleinert wurde. Gefixt.

1 „Gefällt mir“

Perfekt! :raised_hands:
Vielen Dank

Also, ich bin ja augenscheinlich nich die hellste Birne im Lichtspielhaus, aber kann mir jemand erklären, wie ich auf die Seite vom rbtv-shop komme? Sowohl der Link im entsprechenden Thread als auch meine profane Google-Suche (" rBTv yvolve") hat mich nur auf die „normale“ Seite gebracht. Oder sind die rbtv-sachen alle normal eingepflegt und ich muss mich durch den kompletten Bestand wühlen? Die Suche ist auch etwas umständlich, imho, aber das würde ja schon angemerkt :slight_smile:

Du musst dich durch den Bestand “wühlen” da die Suche noch angepasst wird.

1 „Gefällt mir“

am besten über den Shopreiter auf der rbtvWebsite

1 „Gefällt mir“

Okay, dafür bin ich zu ungeduldig. Also warte ich einfach, bis die kinderkrankheiten behoben sind. Danke für die Antworten!

Hier auf „Shop“, dann bist du ja auf der RBTV-Seite, wenn du Merchandise anklickst.

Das ist ja nicht so viel Ware.

1 „Gefällt mir“

Also so umständlich isses nicht, oder?
https://rocketbeans.shop/

1 „Gefällt mir“

im forum ist noch der alte link

Die Forennavigation kann ich erst in den nächsten Tagen anpassen.

Eine kleine Frage habe ich noch, dann bin ich versorgt :sweat_smile:
Wird es das special Motiv auch als Sweater/Hoodie geben?

Ich hab wie gesagt den Link im Forum sowie via Google-Suche versucht und kam leider bei nix mit rBTv raus. Alles via Handy, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Aber ich meinte ja auch, der Fehler wird bei mir liegen, also danke^^

So allein stehst du da nicht

wenn ich (rbtv Shop oder rocketbeans Shop / rbtv yvolve / rocketbeans yvolve) eingebe, findet die google Suche erstaunlich wenig.

Klar wird auf die Forenposts und auch findet man den alten get Shirts berreich, sowie dem Shop Bereich auf der Rocketbeans Hauptseite verwiesen

Es ist schon sehr komisch das die Google. Suche keine Bezug findet bzw keinen Direktlink

hingegen die rktbns Seite sofort gefunden wird, mit dem Stichwort rktbns.

Vll können das ein paar User sagen wie es bei Ihnen aussieht.

1 „Gefällt mir“

Bis gestern war der Shop ja auch noch im Wartungsmodus und mit NoFollow versehen. Sollte ja noch keiner finden! :slight_smile:

Aber die Bots werden schon kommen und sich durch den Shop wühlen. Das wird sich in den nächsten Tagen entspannen und dann wird man auch ratz fatz gefunden.

5 „Gefällt mir“

Noch eine letzte Frage, dann bin ich (zumindest fürs Erste) still:
Ist es möglich eine Sammelbestellung zu machen, sprich: mit Artikeln aus dem normalen Shop von Yvolve und Rocket Beans? Auffällig ist nämlich, dass ich für das einloggen hier im Shop meine Yvolve Login Daten nutzen kann. Auch erkennt der Shop hier, dass ich im Yvolve Shop Dinge auf der Merkliste habe. Diese werden hier jedoch nicht angezeigt…
Wäre jedenfalls sehr praktisch, da a) man keine verschiedenen Bestellnummern bräuchte, b) man nur 1x Versand zahlen müsste und c) man durch eine Sammelbestellung die Versandhändler ein wenig entlasten würde durch weniger einzelne Sendungen…
So könnte ich auch endlich die Bestellung des Friendy Fire Hoodies nachholen (was schon lange überällig ist :beansweat:) und zugleich die Aktion hier mit „hinzundkunzt“ unterstützen :beanjoy::+1:

1 „Gefällt mir“

ja und dann noch 10 EUR Versand. Ich hätte mir gerne mal ein Shirt bestellt um zu testen wegen Größe und Schnitt, aber bei den Kosten bin ich dann leider echt raus :confused:
Grade das Pinke Motiv sah so geil aus :sob:

Sind die 15€ nicht schon der Versand? :scream:

Ich weiß es nicht, es wirkte mehr wie ne Art Sonder-Bearbeitungsgebühr. :woman_shrugging:

Nur eine Idee, aber vllt hilft es ja: Leute aus der Region suchen, die auch bestellen wollen, Sammelbestellung machen, Versandkosten aufteilen und dann an die Leute verteilen… :thinking: