Infos, Fragen und Probleme zum Shop

Ich hab grad mal bei 2-3 Shop zum selber bedrucken geschaut und da komm ich immer auf so +/- 50€ für das Bundle. Wo hast du denn geschaut?

Ich hab mir das Set nicht geholt, einfach weil ich keine Verwendung dafür habe und die Sachen jetzt nicht besonders genug sind, dass ich damit was vorhandenes ersetze.

Einfach über Google pro Produkt gesucht. Gibt da ja Millionen an Anbietern. (Ja ich hab auf die Stückzahl geachtet)

Endlich neue Anziehsachen & dann direkt auch noch so geile! :sweat_smile: Danke RBTV, für diese geile Collection! :beanjoy: :herz:


7 „Gefällt mir“

Meine sollen heute ankommen. Endlich hab ich auch die passende Hose zu meinem Pulli :smile:

2 „Gefällt mir“

Huhu, hab heute meine Space-Splatter - rktbns Bestellung bekommen =)
Sieht erst Mal übel nice aus und ich freu mich richtig über den sehr warmen Stoff, wird über die kalten Monate sicher sehr gemütlich :smiley:
Nur mein Space-Splatter Drahtgitterbohnenhoodie in Größe M ist etwas eng, aber nicht tragisch.
ABER FALLS jemand den in Größe L hat und lieber etwas kleiner wollen würde, ich wär zum tauschen bereit :smiley:
Aber allgemein sehr großes Lob, die Klamotten fühlen sich sehr hochwertig an =)

Nachdem ich mit den letzten Postings hier gemeckert habe, kommt auch was Positives: Meine Frau hatte sich den rbktns Sportbeutel vor einiger Zeit bestellt, der kam jetzt auch an. Findet sie Klasse, sehr schön verarbeitet und optisch super.

2 „Gefällt mir“

@DennisH
Dennis erkläre doch kurz den Aufkleber fürs Auto - Bohne an Bord. Das verstehe ich nicht richtig.
Oh nur für Boys

Kennst du Baby an Bord?

image

1 „Gefällt mir“

Klar

5 „Gefällt mir“

Wie bitte? Ich verstehe nicht, was du damit meinst…

Ansonsten hat @davkind es ja schon erklärt: Das ist eine Anspielung auf die “Baby an Bord” Aufkleber, die Eltern häufig auf ihren Autos haben. Und in dem Fall eben Bohne = Bohnenfan.

6 „Gefällt mir“

Be-Sharps > Beatles

1 „Gefällt mir“

Ich find die roten Kaffeetassen sehr hübsch. Aber @DennisH sind die spülmaschinenfest? D:

Laut Hersteller ja, aber ich persönlich würde sie eher per Hand saubermachen.

2 „Gefällt mir“

Ich begrüße deine Ehrlichkeit aber verdammt - dann sollte ich sie mir nicht holen :tired_face:

Gelten diese Artikel wieder den ganzen Monat? ^^

Das sind nicht die Artikel für den August, sondern ganz normale Shopartikel.

1 „Gefällt mir“

Ah sehr gut :relaxed:

Ich stell mir grade in Gedanken vor, dass ich den Sitzsack mit Eiswürfeln füllen könnte … :beangasm:

2 „Gefällt mir“

mit getränkehalter :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, sieht das gruselig aus :beansweat:

2 „Gefällt mir“