Injustice 2 Event - 24.05.17

Gregor ist leider zu professionell, dadurch wirkte es stellenweise sehr trocken und langatmig.
Mich als Prügelspiel Fan interessierten die Hintergründe zu den Comic Helden wenig bis gar nicht.
Das Nerdquiz war nett gemeint, hätte aber doch lieber mehr Charaktere oder finishing moves gesehen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den abend super wenn er wegen mir auch hätte länger sein dürfen. Ich mag diese zock session mit talk generell sehr gerne, könnte man auch öfter machen.
Gregor und Uke haben mit comic wissen zu unterhalten gewusst wärend die gäste die technische seite der fighting games gut rübergebracht haben.

Das stimmt wohl. Gefühlt ist das spiel ein bisschen zu kurz gekommen wärend das universum an sich gut besprochen wurde.

Hallo zusammen!

Schön hier so viel Feedback lesen zu können.

Von vornherein: Wir wurden als Talente eingeladen und nicht als Promoter!

Dennoch hätte ich echt gerne über das Spiel selbst mehr erzählt. Es bietet für einen Fighter sehr viel Inhalt und viele Modi haben wir gar nicht angesprochen.

Ja, driftete dann doch sehr in die Comic Ecke das ganze, hätte gern mehr Gameplay gehabt (mit den anderen und mit euch online).

Auch das Thema E-Sports konnten wir teilweise nur kurz am Anfang anschneiden. Es sind gerade über 600.000$ auf dem Spiel! Und auch für Anfänger gibt es extra ein Sonderformat, wo jeder mitmachen kann und das online. Ist doch für neue Spieler nicht ganz uninteressant, oder?

Wie dem auch sei, ich hoffe die zwei Stunden konntet ihr euch trotzdem noch reinziehen. Wenn ihr Tipps oder einfach mal spielen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben.

Danke und machts gut!

9 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir euch und Injustice 2 ja noch einmal auf RBTV.
(Turnier, Community Brawl, etc.)
Wär auf jeden Fall cool.

Ich kann die Entscheidung die Matches gegen die Community abzubrechen bzw. unterbrechen um dann am Ende 30 Minuten Filler zu senden immer noch nicht verstehen.

4 „Gefällt mir“