Ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt!
nr 3. ^^
Hat sehr lustige Gesichtsausdrücke, aber am erstaunlichsten finde ich Nummer 4 mit den Schatten im Gesicht.
Ich mach jetzt auch endlich mal weiter. #schamloseEigenwerbung twitch.tv/mevarit
/edit:
„ich kann keine Menschen zeichnen“
Jaa gut, ich hab ein bisschen geübt
Eschte qualletät ^^
Die BESCHTE.
Ich probiere mich zum heutigen Schlagwort an etwas mit Perspektive. Warum nuuuuuuuuur
So… Also für das erstmal wirklich mit fluchtpunkt zu arbeiten hat Spaß gemacht. Ich bin fast zufrieden. Nur ausmalen kann ich nich. Die Tinte ist bei den Outlines auch ins nirvana geflossen dank Lineal
Skizze
Ende, bzw. kein Bock mehr gehabt Fensterchen zu stricheln
Edit: Ach damn ich hab vergessen das Shirt auszumalen Naja, hätte es jetzt auch nicht besser gemacht
Edit2: ACH SCHEIßE. Es fehlt ein Stück von der Leine
Jetzt neu mit improvisiertem grün.
Schuhe sind leichter zu zeichnen als tatzen/pfoten
Nee, nur Hände gehen nicht
Ich mag deinen Zeichenstil total gerne, die Bilder sehen echt alle toll aus
Dankeschön!
Hallo Inktobisten!
habt ihr schon gesehen? Dieses Jahr wirds richtig professionell beim Inktober!
Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich anmelde. Gewinnchancen sehe ich keine, aber vielleicht motiviert das einen noch zusätzlich, den Monat durchzuziehen.
Werde wohl wieder mitmachen aber ich sehe keinen Sinn darin einer competition beizutreten.
Ach professionell ist es schon seit Jahren. Seit einigen Jahren kriegste ja auch Inktober-Sets und Händler nutzen das.
Dieses Jahr wird Inktober warscheinlich n No-Go, weils direkt in die neue Stelle und eventuell Umzug fällt und ich meine Zeichensachen zu Hause gelassen hab.
(Und der juristische Ärger letztes Jahr war auch eine Spaßbremse…)