Inktober 2017/18/19

Wow, ihr habt alle echt Talent :heart_eyes:. @Mevarit du hast ja irgendwie ne super akkurate technik und ein gutes räumliches zeichenvermögen. Ich kanns gar nicht genau beschreiben, was mich an den Zeichnungen reizt. Und @Qualle_mit_Hut deine motive sind ja mehr als niedlich! Ich hoffe, du machst das beruflich und designst zuckersüße postkarten oder so :grin:
aber generell ein riesen lob an alle! Ich könnte das nicht und freue mich daher umso mehr über gepostete bilder :blush:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :smiley: <3
Ich will mich heute Abend dann auch wieder dran versuchen und mit Mindless und Bait weitermachen. Wenn ich ein paar Zeichnungen gesammelt habe scanne ich sie mal ein und lade sie hier hoch.

6 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Ich bin schon so ultramies und dann schaffe ich heute trotzdem keines mehr. :sweat_smile:
Ich hatte vorhin in ein paar freien Minuten Ideen für’s Thema „bait“ gebrainstormt - jedoch fiel mir dann wieder auf, dass die Idee im Kopf richtig nice ausschaut und es dann aber an den Fähigkeiten scheitert. :grimacing:
Ich bleibe dran. Vielleicht schaffe ich es morgen, irgendwas zu machen. Ich will das diesen Monat durchziehen, unbedingt! :+1:
(Egal wie schlecht. :face_with_hand_over_mouth: )

Früher hat mein Pa mich immer mit alten Ü-Ei-Figuren gelockt, damit ich beim Wandern durchhalte und er mich nicht tragen muss. Heute bewundere ich ihn ein wenig für diesen taktischen Geniestreich :smiley:

13 „Gefällt mir“

Hallo zusammen ihr lieben Kunstmenschen,

ich komme zu euch als absoluter Anfänger. Mich hat es aber dieses Jahr irgendwie gereizt mir was für die Prompts einfallen zu lassen. Da ich im Moment einen Anfänger-Aquarellkurs besuche, dachte ich das liese sich vll. ganz gut kombinieren. Und jetzt ohne weitere Umschweife und Rechtfertigungen: Hier sind meine Bilder bisher! Bitte seid lieb! :blush:

#1 Ring

Sie sehen hier ein Symbolbild für das Gefühl, wenn der Handywecker mal wieder viel zu früh bimmelt.

Zwischenchritte

#2 Mindless

Das Thema hat mich etwas ratlos gemacht. Ich hab mich dann für „mindless growth entschieden“, in dem Sinne, dass unser armer Arbeiter hier für das unendliche Wirtschaftswachstum geknechtet wird.

#3 Bait

Hier hab ich mich am leidigen für Klausurenlernen orientiert und einen Lehrer gemalt, der einem eine gute Note als Karotte dafür hinhält, dass man brav die ganzen Bücher auswendig lernt.

Zwischenschritt

#4 Freeze

Hier hab ich an Brainfreeze denken müssen. Farbe folgt später.

17 „Gefällt mir“

Soo, dieses Jahr will ich’s auch nochmal probieren, bin letztes Jahr leider nach ein paar Tagen gescheitert, Mal gucken wie es dieses Jahr läuft.

Bin auch keine riesige Künstlerin, aber gebe mein Bestes. :smile:

19 „Gefällt mir“

Das Parasek sieht super aus!

1 „Gefällt mir“

gute Kirbys kann sie auch :grin:

2 „Gefällt mir“

Heute schon fleißig gewesen. :grin:

Wollte eigentlich noch mehr in den Hintergrund machen, aber das ist mir dann zu aufwendig geworden. :sweat_smile:

Alles ohne Lineal, schiefe Linien sind natürlich gewollt :upside_down_face:

16 „Gefällt mir“

Ich war ein paar Tage unterwegs, aber habe trotzdem die Bilder geschafft. :slight_smile: Eben noch schnell eingescannt.

bait

freeze

build
Hilda musste mal gewürdigt werden :blush:

husky

25 „Gefällt mir“

Naw, Hilda!

1 „Gefällt mir“

Das Schiff und der Husky sind echt beeindruckend. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

@Sedov8
Neues profilbild gefällig? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Meine bisherigen Bilder - außer Husky. Wollte keinen Hund zeichnen und ansonsten fällt mir zu dem Thema nix ein.

17 „Gefällt mir“

zwar kein drache aber egal

17 „Gefällt mir“

Oh die sehen cool.

Hast du die alle im Stream gezeichnet?

1 „Gefällt mir“

Ja. Heute geht es vermutlich weiter, auch wenn ich mir keine einfachen Motive ausgesucht habe.

3 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Wieder ein paar von mir (overgrown, legend, wild, ornament und sling). :blush:

22 „Gefällt mir“