Innovation, Spontanität und Kommunikation bei RBTV

Ja, der ganze Sender wie es scheint und ich finds gut. Kann mich daran nicht satt sehen.
Die Runde Quake von Flo und Donnie war allerdings auch sehr unterhaltsam.

Ein Spiel das ich nicht kenne aber die Mods mögen, kann Spass machen beim Zuschauen.

Ein Spiel das die Fans mögen aber der Moderator nicht, gerät recht schnell auf die schiefe Bahn unterhaltungstechnisch (ich sag nur Red Dead REdemption mit “ich skipp mal die Dialoge und verstehe dann die Story nicht” Eddy)

2 „Gefällt mir“

Gerne mehr von solchen spontanen Livegezocke wie heute morgen nach MoinMoin!

1 „Gefällt mir“

Vote for PUBG als neues, offizielles, Synonym für Spontanität!

Apropos Kommunikation, ich finde man könnte so langsam mal sagen ob nächste Woche ein Bohndesliga-Special kommt oder nicht. :smiley:

Keine Bohndesliga nächste Woche :frowning:

Anzeige ist raus.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht.

5 „Gefällt mir“

Soviel zu Innovation und Spontanität. :eddy:

1 „Gefällt mir“

okay, das ist schon heftig geil, dass Budi einfach in seiner Wohnung streamt.

Gute Besserung an @budi

17 „Gefällt mir“

Solange ich Urlaub hab kann ich die Spontanität genießen, ab nächste Woche ists mir wieder egal was am Nachmittag läuft^^

Macht doch übernächste Woche eventuell noch eher Sinn als nächste Woche? Wenn überhaupt.

12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Budi Spielt Knie - Live aus Budis Bude!

sie sollen spielen worauf sie bock. Wenn die gerade auf PUBG bock haben ist es doch geil, auch wenn es gerade sehr viel läuft.

Das Spiel macht schon süchtig, wenn man es mal gespielt hat.

weil Budi gerade Bock auf PUBG hat. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

damit war auch nicht die Rede… Aber wenn man die letzten Tage (WE ausgenommen) betrachtet war schon hauptsächlich PUBG…

Sehe ich absolut genauso so.
Es wird schon vermieden Wiederholungen zu zeigen und sehr viel Kreativität an den Tag gelegt mit einem Live-Stream und es wird nunmal PUBG gezockt, aber trotzdem wird nur gemeckert, traurig.

1 „Gefällt mir“

Nach der ersten, falsch interpretierten, Umfrage schafft man das Nachmittagsprogramm komplett ab, um nach der 2. Umfrage wieder spontane Sachen einzuführen. Und plötzlich finden es die Leute gut… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich selbst bin auch nicht der größte PUBG - Fan, aber es ist nunmal das absolute Spiel der Stunde auf das alle Bock haben.

Dadurch das alle einigermaßen drin sind, können es eben auch viele spontan on Stream spielen, ohne große Vorbereitung. Alles in Allem einfach sau geil, wie sie das Feedback der vergangenen 2 Wochen umsetzen.

Solche Aktionen gehen eben nur und ausschließlich dann, wenn die Leute die Bock haben spontan ihren Arbeitsalltag zu unterbrechen (oder krank von zu Hause, dafür fetten Respekt). Und das widerrum ist dann der Fall, wenn sie ganz alleine entscheiden worauf sie gerade Bock haben.

Also ein großes Lob an alle Beteiligten (insbesondere an @TimoW) die sich unser Feedback zu Herzen genommen haben und versuchen den Sendeplan wieder ein bisschen flexibler zu gestalten.

Im Normalfall habe ich davon genau 0 (weil ich morgens nicht einschalten kann), aber einfach das es passiert ist schon ziemlich geil.

Falls man PUBG nicht mag, geht einem ja auch nichts verloren, von daher: Alles tippi toppi.

26 „Gefällt mir“

Seperater Thread ist eröffnet. :slight_smile:

Verdammt, ich hab auch grad :smiley:

1 „Gefällt mir“