Apropos Kommunikation, ich finde man könnte so langsam mal sagen ob nächste Woche ein Bohndesliga-Special kommt oder nicht.
Anzeige ist raus.
Ich bin nicht sauer, nur enttäuscht.
Soviel zu Innovation und Spontanität.
okay, das ist schon heftig geil, dass Budi einfach in seiner Wohnung streamt.
Gute Besserung an @budi
Solange ich Urlaub hab kann ich die Spontanität genießen, ab nächste Woche ists mir wieder egal was am Nachmittag läuft^^
Macht doch übernächste Woche eventuell noch eher Sinn als nächste Woche? Wenn überhaupt.
sie sollen spielen worauf sie bock. Wenn die gerade auf PUBG bock haben ist es doch geil, auch wenn es gerade sehr viel läuft.
Das Spiel macht schon süchtig, wenn man es mal gespielt hat.
weil Budi gerade Bock auf PUBG hat.
damit war auch nicht die Rede… Aber wenn man die letzten Tage (WE ausgenommen) betrachtet war schon hauptsächlich PUBG…
Sehe ich absolut genauso so.
Es wird schon vermieden Wiederholungen zu zeigen und sehr viel Kreativität an den Tag gelegt mit einem Live-Stream und es wird nunmal PUBG gezockt, aber trotzdem wird nur gemeckert, traurig.
Nach der ersten, falsch interpretierten, Umfrage schafft man das Nachmittagsprogramm komplett ab, um nach der 2. Umfrage wieder spontane Sachen einzuführen. Und plötzlich finden es die Leute gut…
Ich selbst bin auch nicht der größte PUBG - Fan, aber es ist nunmal das absolute Spiel der Stunde auf das alle Bock haben.
Dadurch das alle einigermaßen drin sind, können es eben auch viele spontan on Stream spielen, ohne große Vorbereitung. Alles in Allem einfach sau geil, wie sie das Feedback der vergangenen 2 Wochen umsetzen.
Solche Aktionen gehen eben nur und ausschließlich dann, wenn die Leute die Bock haben spontan ihren Arbeitsalltag zu unterbrechen (oder krank von zu Hause, dafür fetten Respekt). Und das widerrum ist dann der Fall, wenn sie ganz alleine entscheiden worauf sie gerade Bock haben.
Also ein großes Lob an alle Beteiligten (insbesondere an @TimoW) die sich unser Feedback zu Herzen genommen haben und versuchen den Sendeplan wieder ein bisschen flexibler zu gestalten.
Im Normalfall habe ich davon genau 0 (weil ich morgens nicht einschalten kann), aber einfach das es passiert ist schon ziemlich geil.
Falls man PUBG nicht mag, geht einem ja auch nichts verloren, von daher: Alles tippi toppi.
Seperater Thread ist eröffnet.
Verdammt, ich hab auch grad
Dann lösch meinen wieder raus.
SO SPONTAN!
hier geht’s weiter mit Budi, und in diesem Thread geht’s weiterhin um lustige Spontanitäten und Innovative Kommunikation. Oder so.
Es ist ja nun relativ offensichtlich, dass sich seit ca. letzten Montag etwas verändert hat bei RBTV.
Ich finds schon mal gut, dass das nicht großspurig vorher angekündigt wurde, sondern einfach gemacht wurde.
Vorher ankündigen hätte nur wieder zu Debatten und übertriebener Erwartungshaltung geführt.
Mich interessiert nur ganz grob und ohne große Details: Diese Veränderung ist aber schon auf das Feedback hier und ggf. die Content-Evaluation zurückzuführen, oder @TimoW ?
Klar, sogar hauptsächlich auf das Feedback hier. Es gab ja in letzter Zeit genügend Threads und Diskussionen in anderen Themen bezüglich der Thematik, und irgendwie war’s ja auch schon immer im Hintergrund zu lesen. Jetzt war der Punkt, an dem wirklich produktiv darüber gesprochen wurde, und es wurden viele schöne Ansätze gefunden, die wir nun mal austesten