Innovation, Spontanität und Kommunikation bei RBTV

Das ist das wichtigste. Wenn ein paar Leute richtig Bock & Zeit haben einfach hinsetzen und ne Runde zocken! Genau wie heute. Schöne Aktion :slight_smile: :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Wir wollten etwas mehr Spontanität und wir kriegen ein geiles Quake Duell und ein fucking Beans vs PUBG.
Ich war heut nachmittag fast schon zu Tränen gerührt, so schön war das.

7 „Gefällt mir“

Nicht gleich übertreiben :sweat_smile:

Gut, dann halt:

War relativ okay. Hatte nicht das Bedürfnis auszuschalten.

11 „Gefällt mir“

Hast du es noch nicht gehört? Paul, Uke, @Bell & @Gregor übernehmen jetzt den Sender!

3 „Gefällt mir“

Dann freue dich schon einmal nächste Woche auf Montag Nachmittag, Dienstag Abend und Freitag Abend. Denn dann gibt es wieder PUBG. :smiley: Ich finde es ja auch nicht schlecht. Dann wäre ich aber wirklich mal stark dafür. Doch mal durch andere Modi etwas Abwechslung rein zubringen.

1 „Gefällt mir“

Ich wuerde mich auch mal ueber eine runde Splatoon freuen als Abwechslung.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keinen bock auf Pubg aber das doch egal, unser Feedback wurde ernst genommen, man hat sich einfach mal zusammen gefunden und ne runde gezockt - so mag ich das! Thats the Spirit rbtv <3

3 „Gefällt mir“

Oder halt ab und zu tatsächlich mal ein paar Runden Quake.

Splatoon wuerde sich halt anbieten, weil es etwas ist das gerade erst raus gekommen ist und durch aus von einigen RB Leuten gezockt wird.

Das waerehalt etwas mit aktiuellem Anlass, deswegen hatte ich es eingeworfen. Von mir aus auch Quake oder WoW.

1 „Gefällt mir“

Jo steht für
Pietsmiet
Unge
Blood (Hand of)
Gronkh

1 „Gefällt mir“

Habe erst Freitag um 15 Uhr eingeschaltet, da ich es da erst gewahr wurde. War ein echt tolles Liveprogramm :slight_smile: Und tolle Grafikbugs mit Wallhack of doom.

1 „Gefällt mir“

Noch mehr PUBG^^

2 „Gefällt mir“

Ist doch super, dass noch mehr spontan gedaddelt wird. Herrlich.
Und das es PUBG ist stört mich auch nicht wirklich, sollte diese Spontanität allerdings beibehalten werden, sollte für einige Zuschauer noch einmal Quake oder so gewählt werden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein „^^“ ist ja auch kein Zeichen das ich das nicht begrüßen würde :stuck_out_tongue:

Es sollte das gewählt werden worauf die Bohnen Bock haben, ansonsten bringt alle Spontanität nichts. Mometan scheinen sie mit PUBG eben auch einfach viel Spaß zu haben.

13 „Gefällt mir“

Ja, der ganze Sender wie es scheint und ich finds gut. Kann mich daran nicht satt sehen.
Die Runde Quake von Flo und Donnie war allerdings auch sehr unterhaltsam.

Ein Spiel das ich nicht kenne aber die Mods mögen, kann Spass machen beim Zuschauen.

Ein Spiel das die Fans mögen aber der Moderator nicht, gerät recht schnell auf die schiefe Bahn unterhaltungstechnisch (ich sag nur Red Dead REdemption mit “ich skipp mal die Dialoge und verstehe dann die Story nicht” Eddy)

2 „Gefällt mir“

Gerne mehr von solchen spontanen Livegezocke wie heute morgen nach MoinMoin!

1 „Gefällt mir“

Vote for PUBG als neues, offizielles, Synonym für Spontanität!