Es ist gerade wirklich nice. Vor allem durch die wechselnde Besetzung, ist es immer wieder lustig.
Gerne öfter solche Sachen
Dein Arbeitstag startete erst nach dem Moin Moin? Dachte du warst einer der “Früharbeiter”.
Ja, ich war auch heute um 9 da. Und werde dadurch sicher etwas länger machen (müssen). Aber das macht ja nichts.
ich würde auch gern andere Spiele sehen außer Quake und PUBG … gerne auch mal LoL oder AoE oder WC3 oder so …
Mehr Spaß. Mehr Blumen. Mehr Flo bei der Arbeit.
RBTV hält Flo von der Straße fern :D[quote=“HidekoYamamoto94, post:326, topic:25486”]
gerne auch mal LoL oder AoE oder WC3 oder so …
[/quote]
Wobei die wahrscheinlich nicht vorinstalliert sind und daher nicht ganz so spontan gehen^^
Aber ja man kann ja schon im vorraus mehr Spiele installieren, die irgendwann spontan gespielt werden können.
So eine Art Giftschrank für den Fall eines spontanen Zockbedürfnisses. Nur mit dem Unterschied, dass das dann live durchgezogen werden kann und nicht auf Konserve, wie beim “normalen” Giftschrank.
Pubg ist auch gar nicht mein Fall aber das Nachmittagsliveprogramm war trotzdem sehr cool
Bitte mehr spontane PUBG Nachmittage!
Pre Stream PUBG Streams? RBTV klaut aber auch jede verdammte Idee bei Bonjwa eiskalt weg
Ich persönlich fand das kleine Quake-Duell davor zwischen Donnie und Flo ja auch fast noch spannender, weil ich mich an PUBG so langsam satt sehe. Also gerne auch mehr Abwechslung.
Wenn sie aber wirklich Bock auf noch mehr spontane PUBG Sessions wie heute haben, bin ich der letzte der sich beschwert
Naja das ich bei PUBG mitgezockt hab macht für mich schon einiges aus
Mehr spontane Dinge gerne, aber nicht immer PUBG das wäre dann sonst genauso schnell so langweilig wie bei Bonjwa.
Ich finds da immernoch nicht langweilig
Sind PUBG die Nachfolger der BENS?
Ich schon, weils jeden Tag das gleiche ist, aber Bonjwa gehört hier ja auch nicht hin^^
Dann hättest du es vielleicht nich erwähnen sollen
Ich hatte nicht vor da ne Diskussion zu starten, sorry
Man sieht hier leider mal wieder dass man doch soviele Zuschauer hat dass man es nicht allen Recht machen kann.
Irgendjemand jammert immer.
Fand die Aktion heute aber mal super und durch die spontane Ankündigung auch genauso spontan angefangen mitzufiebern.
Fazit: Fand es heute eucht hammer. Man muss bedenken, dass RBTV seit 10:30 Uhr Live ist. Also Über 12 Stunden sind sie Live, was ich echt bemerkenswert finde.
Ansonsten Fand ich Quake heute Morgen echt klasse. Ich würde gerne sehen, wie es ist, wenn mehrere mitspielen. Vielleicht wäre der Quake-Gott Etienne Garde am Start.
PUBG habe ich gesagt, dass es zu leichten Ermüdungserscheinungen bei mir führt, aber ich kann verstehen, warum das Spiel so geil ist. Habe es aber heute sehr gerne geguckt, vor allem, weil sie die Teams auch leicht gewechselt haben. Auch cool Leute zu sehen, die nicht so oft vor der Kamera sind.
Für mich muss so eine spontane Runde nicht jede Woche sein und auch nicht immer in so einer Größe. Kleine spontane LPs oder Zock-Sessions würde ich aber begrüßen. Das macht, wie es aussieht den Zuschauern Spaß, wie auch den Moderatoren (kommt mir so vor).
Auch super, dass die Bohnen diesen Thread zu Herze genommen haben. Hier steht viel konstruktives Feedback drin.
Alles in allem eine Toller RBTV-Tag. Hab die meiste Zeit in der Bibliothek geguckt und musste manchmal aufpassen nicht laut zu lachen.