Innovation, Spontanität und Kommunikation bei RBTV

Lean!!! Und allgemein alles was die Japaner machen.

1 „Gefällt mir“

Vergiss mir das agile Projektmanagement nicht!

Scheinbar ist dieser Thread an seinem Ende angekommen^^

2 „Gefällt mir“

Fuer Edes Abteilung sicherlich angebracht.

vielleicht noch ne swot analyse und eine fmea hinterher? :kappa:

2 „Gefällt mir“

weil es hier passt. Gerade wird spontan Live Quake Champions gespielt.

Donnie und Flo machen Bock. :smile:

Wollte nur sagen, weil hier einige die Spontanität kritisieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

na jetzt rat mal warum sie seit dem kliemannsland ständig solche kleinen sachen einschieben oder auch mal spontan überziehen :rolling_eyes:

aber auf alle fälle lobenswert das sie das ganze versuchen so schnell umzusetzen :thumbsup:

22 „Gefällt mir“

Und jetzt noch PUBG :supa:

12 „Gefällt mir“

Sowas ist einfach super nice! Ich will gerade MoinMoin nachholen, lese dabei im chat “was ist das jetzt echt live?” klicke selbst auf live und freue mich total Quake zu sehen. So muss das sein. Einfach ab und zu irgend was live einstreuen weil man gerade bock hat.

11 „Gefällt mir“

casual friday bei den bohnen :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Ich finde diesen spontanen Freitag bisher echt super. Da ist es wieder dieses „alte“ RBTV Feeling. :wink:

27 „Gefällt mir“

kann sein, keine Ahnung. :smile:

Finde es auch sehr cool, dass sie mal spontan was zocken. Macht mega Spaß :slight_smile:

EDIT: Man hat jetzt auch wirklich das altes RBTV Gefühl. Man braucht über eine halbe Stunde bis sie mit dem Spielen anfangen :smile:

Sehr sehr cool! :nicenstein: Und solche Aktionen bringen halt auch echt was. Habe jetzt extra eingeschaltet, als ich es mitbekommen habe, ansonsten wäre der Stream vermutlich bis Abends bei mir nicht gelaufen.

2 „Gefällt mir“

jop, und ich wäre jetzt in der Bib und hätte weiter gelernt.

Ich hoffe es gibt auch ein „Cheat-Day“ beim lernen :smile:

1 „Gefällt mir“

Geil pubg…erstmal einschalten

Verdammt, warum muss sowas denn plötzlich sein wenn ich einmal etwas anderes mache als morgens MoinMoin zu schauen :smiley: Aber gut, ist aber schön wenn ich mich drauf einstellen kann wenn es dass öfter gibt.

Nicey MCNicenstein <3 schaue auch gerade den stream so muss dat sein !! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und schon hat man quasi das Gefühl vom Senderstart zurück. Es ist spontan, die Jungs sind gut drauf, man macht einfach mal was mit der Community. Genial.

16 „Gefällt mir“

Großes Lob für die wiederentdeckte Spontanität auf dem Sender. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aber die letzten Tage zeigen schon, dass die Wünsche von Teilen der Community aufgenommen wurden.

13 „Gefällt mir“

Was war denn die letzten Tage noch? Schalte meist nur zu PUBG, Beanstag und Chatduell ein.

Ist Heute etwa Alles-ist-möglich Donnerstag? und das an einem Freitag? Das ist ja Wahnsinn!

2 „Gefällt mir“