Inoffizielle Apple TV-App

Hab mir die letzten Tage die TVOS 11 Beta installiert . Die App läuft soweit. Ich musste aber feststellen dass die Vollbildfunktion(lange Touch betätigen) nicht mehr funktioniert. Der Fokus liegt immer auf der Seitenleiste und da wird der Event wahrscheinlich nicht abgefangen. Könnte mit den Panel Änderungen zu tun haben. Apple hat ja in TVOS 11 für betreffende Sprachen rechts-nach-links lesen eingebaut. Die Panel tauschen also im RTL Modus die Seiten.

Alle meine oben beschriebenen Probleme haben am Ende mit einem billigen/defekten Hdmi Kabel zu tun gehabt. Also ich nehme alles zurück. :disappointed:

Moin zusammen, warum funktioniert bei mir denn auf dem Apple TV die Mediathek nicht? Ich sehe alle Inhalte aber wenn ich einen Titel aus der Mediathek starten möchte dann kommt ein schwarzes Bild und es startet nicht. Der Live Stream funktioniert aber. Ich hab die App gerade ganz frisch installiert, die war also vorher nicht auf dem Apple TV installiert. Hat jemand das gleich Problem oder einender wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank
Gigi

hi @Shobba seit ein paar wochen stürzt die rbtv apple tv app kurz nach dem starten der app ab. app neu laden und reset vom apple tv bringt alles nix. kannst du mir vielleicht dabei helfen? viele grüße aus bayern

Heyhey!
Ja, leider hat YouTube was an ihrer API geändert (bzw. etwas weggenommen…), was die App scheinbar zum Absturz bringt (bei mir selbst läuft die App noch, aber der Stream und die Mediathekvideos gehen halt nicht mehr…)
Und da man in tvOS-Apps immer noch keine WebViews (also zB eingebundene YouTube-Videos) nutzen kann, ist es derzeit leider unmöglich die App zu fixen :frowning: Da kann ich also nichts machen, bin da leider durch die Restriktionen, die Apple für tvOS-Apps vorgibt eingeschränkt, sorry! :frowning:

alles klar! vielen dank für die schnelle antwort @Shobba! beste grüße

Ist echt schade. Hab’ die App jetzt auch erstmal aus dem AppStore genommen :frowning: Ohne Stream und Mediathek ist die ja nich so wirklich sinnvoll. Ich werde das weiter beobachten und weiter hoffen, dass Apple irgendwann einfach 'mal simple WebViews erlaubt…

hoffentlich erlaubt apple demnächst die webviews. hab rbtv am liebsten über deine tv app geschaut!