Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Im normalen Alltag ist es wenigstens nur maximal unpraktisch,

sobald es ins handwerk geht, wird es teilweise eben sogar gefährlich.

Hätten sie dich sonst sitzen lassen oder wie?

aus dem diese Motte wird:

6 „Gefällt mir“

Das stimmt, ich muss auch immer überlegen in welche Richtung und wenn ich rate ist es meist falsch.

Ich schreibe mit Rechts, habe aber bei Messer/Gabel das Messer in der linken Hand. Aber auch nur, wenn ich mit Messer/Gabel esse. Beim Kochen würde Gemüse oder Fleisch dann mit Rechts schneiden. Werfen würde ich auch eher mit rechts.

Mein starker Fuß ist aber wiederum der Linke beim Fußball, wobei ich mit Rechts auch schießen und passen kann.

Was? :beanomg:
Ich nicht :smiley: als Rechtshänder ist meine rechte Hand doch viel stärker, sodass man den Verschluss besser öffenen kann.

Ich glaube es wird Zeit für eine Umfrage im Seriöse Umfrage Thread

Ich habe mich aus dem Grund auch von handwerklichen Berufen fern gehalten und zuhause geht’s über eine Bohrmaschine selten hinaus. Dabei arbeite ich z.B. wahnsinnig gerne mit Holz und Stein. Als mein Vater gestorben ist, hat uns der Steinmetz, der für uns den Grabstein anfertigte, angeboten, dass jeder von uns auch ein Detail selbst machen darf. Ich hab einen Blick auf seine Utensilien geworfen und wollt’s nichtmal ausprobieren. Selbst schuld, aber dafür ist der Grabstein wenigstens schön geworden :sweat_smile:

Konstant schlechtere Noten geben zb.

Ja das ist scheiße. Bei mir hat das schon im Kindergarten stattgefunden, weswegen da das Notenproblem nicht vorhanden war.

1 „Gefällt mir“

Eine Kettensäge mit links anzuschmeissen wirkt immer als hätte jemand selbstmordgedanken :joy:

Ein weiteres Video von kurzgesagt zu Atomkraft und Klimawandel

Unbenannt

Hier die Antwort auf die Frage die keiner gestellt hat: Was passiert wenn man seinen kopf in einen laufenden Teilchenbeschleuniger steckt?

2 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

9 „Gefällt mir“

Wenn „do it like a girl“ zum Kompliment wird :sparkles:

3 „Gefällt mir“

In den 20ern schickte es sich, die Knie zu bemalen.

170625211_783097875649634_6311548132293506480_n

1920s-hand-painted-knees-5

6 „Gefällt mir“

Der Trend kommt bestimmt auch bald wieder zurück

Dauert wohl noch ein bisschen, schließlich sind wir endlich wieder in den 90ern angekommen.

Wir sind doch aber bereits wieder in den 20ern.

3 „Gefällt mir“

Also einer meiner besten Freunde hat auf dem Knie einen Winnie Pooh Patch tätowiert :teddy_bear:

Mein Beileid