Dein Glück
Gab ja vor ein paar Wochen schon einen Newsartikel zu Zara und ihrem „Recycling“ Programm. Nike hat eine eigene Schuhreihe Namens „Grind“, die aus recycleten Schuhen hergestellt wird. Stellt sich raus, diese Nike Grind Schuhe bestehen aus ungetragenen, neuwertigen Retouren, die extra zur Produktion geshreddert werden.
Naja, zumindest nachhaltiger als die Retouren einfach wegzuschmeißen
Bei mir ist die zweite Impfung in einer Woche 6 Monate her und ich habe im Dezember einen Termin für die Booster-Impfung bekommen. War überrascht, dass das so einfach ging - dachte, da müsse man wieder drum kämpfen.
Das ist iwie im falschen Thread gelandet. So beeindruckend ist das ja nicht xD
Video das erklärt wie die mRNA Impfung funktioniert (Mit Ton)
Aber auch nicht uninteressant
Erst im Dezember? In Wien wird die dritt Impfung jetzt vorgezogen damit sie im Dezember dann wirkt da dann der Höhepunkt der aktuellen Welle befürchtet wird.
Vl kann man ja um einen früheren Termin streiten
Ohne das ich ihn je groß verfolgt habe, weder in seiner Hochzeit als Rapper, noch in seinen ganzen Versuchen sich von mafiösen Griffen zu befreien hab ich mir dieses Interview bei Chez Krömer angeschaut und es lässt mich unsicher zweifelnd zurück, zu Themen wie Läuterung, Kunstfigur, Entschuldigung etc…
Vielleicht habt ihr ja eine dezidiertere Meinung zu Bushido als heutige Person.
Würde mich interessieren.
Mir kommen seine öffentlichen Auftritte immer gespielt vor. Mein Gefühl blieb immer, der Typ ist ein Arsch, da hilft ihm auch kein Krömer, Integrationspreis oder sonstige Auftritte in den Öffis in der Vergangenheit.
Als Rapper fand ich ihn immer grottenschlecht, vom Flow über Technik und Inhalt. Einzig den Beats und der Produktion kann man Qualität zusprechen. Wenn er nicht so prominent wäre, hätte ich mich nie weiter mit ihm beschäftigt und er war die Zeit auch nie wert, also werde ich dieses Interview nur in höchster Langeweile mal ansehen, aber danke trotzdem:D
Danke, werde ich mir in jedem Fall ansehen.
Bin gespannt.
Bei mir ging es bis zum Album „7“ gut mit ihm, danach dann bergab. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er da seine Technik und seinen flow geändert hat. Dann waren es nur noch sehr vereinzelt tracks, die mir gefallen haben.
Als jemand, der sich tagtäglich mit Deutschrap-Gossip beschäftigt, kann ich mir sowas nicht mehr anschauen. Bushidos Auftritte in der Öffentlichkeit sind zu 99,99% komplettes Schauspiel. Und auch wenn ich ihm niemals absprechen würde, dass er der bekannteste Deutschrapper ist, die Szene in großen Teilen mitgestaltet hat und ich sehr gerne mit seiner Musik aufgewachsen bin, bringen die letzten Monate und Jahre an Gerichtsterminen, Interviews und Hotelzimmer-Videos immer weiter ans Licht, was er für ein Charakter in Wirklichkeit ist. (Mal ganz abgesehen davon, dass sowieso ein absoluter Großteil der Akteure im Deutschrap in der Realität durchaus zweifelhafte Menschen sind.)
So eine wundervolle Idee.