Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Berichte bitte, wie gut sie funktioniert. :slight_smile:

Wenn auf den Seiten die Pläne zu nem Goldschatz sind, bitte melden … zu Forschungszwecken^^

Was für ein Zufall, dass du das erwähnst. Mir steht in der Tat noch ein Abenteuer bevor. :sweat_smile:

Und zwar habe ich in dem Zusammenhang zum ersten Mal ein Bild von dem Bruder von meinem Opa gesehen. Der gilt offiziell seit Ende 1945 als vermisst, obwohl er im Februar 1945 noch im Lazarett in Mitteldeutschland war. (laut WASt)
Ich hab mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Thema befasst und konnte die Standorte aller Lazarette in der Gegend ermitteln und habe herausgefunden, dass exakt eine Familie in einem dieser Dörfer lebt, die unseren Nachnamen hat.

Mit dem Foto habe ich was in der Hand, womit ich vielleicht Kontakt zu der Familie aufnehmen kann.

13 „Gefällt mir“

Arge Story, klingt jetzt schon interessanter als 80% aller Filme, die ich die letzten Jahre gesehn hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club @boodee :fist_right:

:simonhahaa: :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Klingt für mich ziemlich nach einem Horrorfilm Intro… ein abgelegenes Dorf und alle entpuppen sich als Mitglieder einer grausamen Sekte :smiley:

Es gäbe langweiligere Intros :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Doku Kinder des Kalifats gibt es im Moment in der Ard-Mediathek. Bin gerade durch damit - eine schlimmere Kindheit kann einen wohl nicht treffen, als ein Aufwachsen in der gezeigten Familie.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die auch zufällig diese Woche gesehen, einfach bitter und traurig.

1 „Gefällt mir“

"Meine Hobbies sind Pokemon und Radfahren. "
“Äh okay.”

Verstößt das nicht gegen die taiwanesischen Verkehrsbestimmungen? :simonhahaa:

Er telefoniert immerhin nicht während dem Fahren.

1 „Gefällt mir“

Jim Browning strikes back \:beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Sind diese Scammer so ein Ami Ding? Ich habe außerhalb dieser Videos noch nie von dieser Masche gehört.

Ja, kommt hierzulande selten vor, wegen der Sprachbarriere.

2 „Gefällt mir“

heutzutage macht man das im cyberspace :coolgunnar:

:nun: 180k € zu zahlen, wenn man etwas verkauft ist aber auch selten dämlich

Scammer: What have you been doing on you computer?
Browning: I’ve been hunting scammers.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich find den Typen immer cool, der auf alte Dame macht :sweat_smile:

Die machen sich doch bestimmt viele Feinde. Ich könnte mir vorstellen, dass die gefährlich leben.