Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Kittboga stream das übrigens auch live auf Twitch. Teilweise hält er die Leute da mehrere Stunden in der Leitung. :smiley:
https://www.twitch.tv/kitboga

Immer wieder interessant wo Redewendungen herkommen.

Im EU Parlament wurde in Abgeordneten Büros eingebrochen und die Konsequenzen sind interessant und beeindruckend.

7 „Gefällt mir“

Ausgerechnet bei Die PARTEI? :aluhut:

Edit: Als Sonneborn im Foyer eine PowerPoint Präso gemacht hat rückt der Sicherheitschef persönlich an, aber hier geschieht gar nichts.
Was für ein Saftladen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es hier her passt, aber ich fand das gerade mega cool, weil ich noch nie (wissentlich) einen Hornissen-Glasflülger gesehen habe:


Quelle: Web.de

Ok die Quelle ist jetzt nicht so cool :joy:

Edit: Bitte was? :smile: Die heben ihr Bein!?

Nerds:

13 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Im Serbokroatischen Raum ist Rosa immer noch eine eher männlich konnotierte Farbe.

Ich finde die Bahn Talks von CCC immer wieder gut.

Hier aus März diesen Jahres über die Bahn APIs.

Dann solltest mal falls du es noch nciht kennst bei den Sachen von DefCon vorbeischaun. Absolute Klassiker wären

Pwnd by the owner

Steal everything, kill everyone, cause total financial ruin

Aber lohnt sich einfach mal durch die Videos zu stöbern, da ist glaub ich wirklich für jeden was dabei.

https://www.defcon.org/html/links/dc-archives.html

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach vielleicht tragen auch deswegen so viele Südländer rosa T-Shirts. Das seh ich zumindest öfters mal.

Wenn man so eine etwas dunklere Hautfarbe hat, kann man sowas aber auch tragen. Wenn man so weiß ist wie ich sieht das blöd aus.

Das mitm Blöd aussehen ist nur Gewohnheitssache mMn.

1 „Gefällt mir“

Hat wer die Drohnen-Shots letzte Woche gesehen? Richtig stark, aber auch gruselig. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Knuddeln will! :heart_eyes:

verstehst du das unter knuddeln? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ja, warum fragst du so dumm? :thinking:

2 „Gefällt mir“

wollte nur nachfragen. Bei uns Koalas hat das Wort eine andere Bedeutung. Ist wohl kulturell bedingt

1 „Gefällt mir“

ich lass das mal hier in den Raum gleiten :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

nicht im Raum stehen?

1 „Gefällt mir“

naja wenn ich furze …gleitet da auch was aus mir raus :stuck_out_tongue: