Der Einsatz von «Magawa» und anderer ausgebildeter Ratten hat den Angaben zufolge das Leben vieler Einwohner Kambodschas verändert. Das Land im Südosten Asiens hat immer noch mit den Folgen jahrzehntelanger interner Konflikte zu kämpfen. «Magawa» half dabei, Land von mehr als 141.000 Quadratmetern - etwa 20 Fußballfelder - von Minen zu befreien und wieder sicher zum Wohnen und Arbeiten zu machen, wie die britische Nachrichtenagentur PA schrieb. Sie sei die erfolgreichste der Ratten, die die gemeinnützige Organisation Apopo für die Suche nach Landminen ausbildet.
Ich habe gestern die erste Ratte außerhalb von Filmen und der dauerbekifften Ratte meines ehem. Arbeitskollegen gesehen.
Zermatscht auf dem Kauflandparkplatz
Ich kann mir diesen Druck und den Stress garnicht vorstellen, in Besitz solcher Daten zu sein und die Verantwortung dafür zu tragen… wer da gesund bleibt und wieder aus der Paranoia herausfindet, muss echt guten Ausgleich haben und ziemlich stabil, stark sein.
Spannend sowas zu lesen
Ok, er hat schon eine Frau, aber die könnten es ja auch über die Familie probieren.
Gab auch schon Fälle wo Agenten die Ehefrau eines hochrangigen Xys verführt haben um dann über sie an Informationen zu kommen.
Aber als Single immer damit rechnen zu müssen, dass alles was nach Date aussieht, auch eine Falle sein könnte um irgendwann an die Daten zu kommen, verrückt.
Gab ja schon Agentinnen die haben über Jahre Beziehungen geführt um Ihr Ziel zu erreichen.
Die Executor Klasse ist 16km lang, oder 10 Imperiale Sternenszerstörer. Aber die Schiffe der Handelsförderation hätte ich deutlich kleiner eingeschätzt.
Sehr schöner Vortrag von Harald Lesch zum Thema Entstehungsgeschichte des Sonnensystems. Ich wusste nicht dass so viele migriert sind im Verlauf der Entstehung des Sonnensystems.