Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Mal eine andere Form der Animation

5 „Gefällt mir“

Im weitesten Sinne eine Übersetzung des Zoetrops in den Raum.

Eine der ersten Animationsarbeiten im Studium war tatsächlich ein Zoetrop zu bauen und da Streifen dafür zu zeichnen.

2 „Gefällt mir“

Immer dann, wenn wieder einmal die Diese eG auf der Agenda steht. „FDP und CDU begründen dort ihre Attacken gegen uns damit, dass sie den Mietern helfen wollten“, berichtet Beber. „Das ist doch vollkommen absurd: Wir sind doch die Mieter.“

Wer kennt sie nicht. Die FDP und CDU als Verteidiger der kleinen Leute gegen riesige Unternehmen und Investoren. :kappa:

Die Opposition aus CDU und FDP machte sie regelmäßig zum Thema in den Bezirksparlamenten und im Abgeordnetenhaus; der Vorstand der Genossenschaft wurde wegen Betrugs und Insolvenzverschleppung angezeigt - von einer Anwältin, die lange Zeit selbst in der FDP aktiv war. Auf Twitter wurden Fotos einer Vorständin aus den Ferien gepostet. „Die Diese eG … sollte übrigens gut erholt ins neue Jahr starten können“, hieß es daraufhin im Tagesspiegel . „Ein Teil des Vorstands weihnachtsurlaubte auf Sri Lanka.“ Auch der Berliner Rechnungshof beschäftigte sich mit der Diese eG, sein Bericht erscheint am kommenden Montag.

4 „Gefällt mir“

Finde es interessant, dass sowas geht, muss ich sagen. Bin an sich schon Fan vom Gedanken einer Genossenschaft, hat mMn viele Vorteile

1 „Gefällt mir“

Ja, ich finde das auch spannend. Ich hoffe, die haben mit ihrem Projekt Erfolg um auch andere Leute zu motivieren.

Es gibt keine Schwerkraft.

In Wirklichkeit beschleunigt uns die Masse der Erde entgegen unserem Bestreben einer geraden Linie zu folgen

1 „Gefällt mir“

tl;dr: :beanwat: Erde nimm mal ab, du bist fett!

Österreich hat Maßgeblich zur Verbreitung von Corona Weltweit beigetragen, ich hoffe die Klagen unsere Regierung in Grund und Boden. :grimacing:

Das schiebt der Ohrwaschlkaktus eh auf alle anderen, so wie immer.

Ich hoffe ja dass ihm das irgendwann nicht mehr gelingt und wir Baby Dollfuß endlich los sind :eyes:

Naja Rot, Blau, jetzt Grün, bleiben eh nur mehr die grauslichen Pinken über. Dann simma durch.

1 „Gefällt mir“

Ischgl der Ursprung des Bösen :ski:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

The Secret of Monkey Island wird 30! Wow, das Spiel ist älter als ich :smiley:

Mein Lieblingsteil der Serie war der 3. „The Curse of Monkey Island“

3 „Gefällt mir“

1,2 und 3 wechseln sich bei mir ab. Ist echt Tagesstimmung, welchen Teil ich gerade besser finde. „Tolle“ Erinnerung an 1 aufm Amiga mit seinen 11(12?) Disketten und dem ewigen wechseln eben dieser.

Das können nicht alle hier behaupten. :frust:

3 „Gefällt mir“

Soso Alteleutewitze, zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben :older_man:

4 „Gefällt mir“

Ein Wohnhaus in HongKong

9 „Gefällt mir“