Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Naja okay, bei einer mechanischen Abklemmung des Samenleiters könnte es auch zu Unfruchtbarkeit durch Verwachsungen kommen ^^

Bin mir nicht sicher, ob die das drumherum legen und den Leiter dann einquetschen oder den Leiter durchschneiden und auf beiden Seiten mit dem Ventil verbinden.

Mal eine andere Frage zu diesem Schalter. Wo sitzt der genau? Kann der nicht ausversehen umgeschaltet werden beim Geschlechtsverkehr? :thinking:

Oder immer wieder an und aus :thinking:
Dann wäre es eine Art Baby-Glücksspiel :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eine andere Art von russisch Roulette :sweat_smile:

Man muss einen Sicherheitsknopf der auf der anderen Seite wie der Kippschalter liegt betätigen damit wieder Sperma durchfließen kann. Ausversehen kann der also nicht umgelegt werden.

Aber was ist denn daran ganz praktisch gesehen der Vorteil?

Man muss halt extra zum Arzt rennen, damit es weggeht. Im besten Falle kommt beides auf den Markt und gut ist. Je mehr Optionen desto besser.

Das Klick-Ding schadet ja niemandem.

Wie auf der anderen Seite? Sorry ich verstehe es bisher so, dass unter der Haut (an welcher Stelle?) ein Schalter liegt den ich umlegen kann.

Das ist aus dem Arte Beitrag, ist quasi am Übergang vom Hodensack zum Penis und man muss von beiden Seiten drücken.

Danke, ich bleibe aber skeptisch, dass die Gefahr das beide beim Akt gedrückt werden durch aus größer ist. Die müssen ja über Druck funktionieren.




Hier sieht man es besser. Sieht schon sehr sehr sicher aus.

Ich finde den Preis mit 5000 (eventuell 10000€) aber ganz schön heftig

original Preisbeschreibung

At present the calculated costs for both spermatic duct valves as well as the surgery is 5 000 €. There are no additional costs after the valves are implanted – for you or your partner.


Die Frage ist super :beanjoy:

Ich bin zu blöd um das zu verstehen… Bis eben dachte ich, ich weiß wo es liegt.

Aber mit diesem Bild, kann ich mir nicht vorstellen wie der linke Finger da hin kommen soll.

1 „Gefällt mir“

Und was wenn ich vergesse welche Seite die teure ist?

Kannst dir an der entsprechenden Stelle ein Tattoo machen. Ungefähr so:

ON <- -> OFF

3 „Gefällt mir“

und dann musst mal nen CT Scan machen, oder hast nen schweren unfall etc, ne ne ne

Das Ding ist aus Kunststoff, da passiert gar nichts beim MRT. Beim CT ist es eh egal.

hab mrt gemeint, hab auf dem bild nur silber gesehen, dachte metal

Naja ich gehe davon aus, das man egal ob Implantat oder Gel eh mind. einmal im Jahr zum Arzt muss, damit er kontrollieren kann ob noch alles okay ist.

Ein Artikel, den ich gerade gelesen habe, meinte allerdings, dass das Gel nur 1 Jahr halten würde :thinking:

Versteh halt trotzdem nicht, warum du das in ne entweder/oder Diskussion schiebst.

Es verliert niemand etwas wenn beide Möglichkeiten marktreif sind :man_shrugging:

Und ich bin deutlich seltener als 1 x im Jahr beim Arzt gewesen im Leben bisher :sweat_smile: