Wahrscheinlich: Punkt Nr 1. Wirf dein Geld nicht für unseriöse Online Artikel raus
Punkt Nr 2: Erbe 100k in Aktien
Der Artikel war doch gar nicht mehr das Thema! )
Ist das Michi Beck?
der spielt nur 4 gewinnt
Aber sehe nur ich die Ähnlichkeit?
Also auf den ersten Blick dachte ich sofort an ihn
nee hast schon recht
Naja gut das Flugzeuge mit einer gewissen Redundanz entworfen werden.
Unglaublich intensiver und persönlicher Artikel über emotionalen Missbrauch in einem Lehrer-Schülerinnen-Verhältnis. Er zeigt nochmal, wie wichtig es ist, kein Victim-Blaming zu betreiben und es keinem Opfer, keinem „Survivor“, vorzuwerfen, sich erst viel viel später mit dem Thema auseinanderzusetzen und es öffentlich zu machen.
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2021/08/missbrauch-lehrer-schuelerin-genzen-liebe-sex-schule
Mein Lehrer, sagt der Psychiater, habe meine emotionale Bedürftigkeit ausgenutzt in der Hoffnung, seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Meine Geschichte zeige, wie Grenzüberschreitungen beginnen und wie die Täter ihre Handlungsmöglichkeiten ausloten. Man müsse dabei wissen, sagt Fegert, dass auch Übergriffe, die gar nicht körperlich sind, einen jungen Menschen jahrelang belasten und beschäftigen können. „Mir ist es gerade als Psychotherapeut wichtig, zu betonen, dass es faktisch egal ist, ob Handlungen mit einer Penetration einhergehen oder nicht – es können einfach immer psychische Folgen auftauchen.“
Ich fand besonders bewegend, dass sie ihre eigene, damalige, Ambivalenz so offen beschreibt. Auch ein wichtiger Faktor, dem man nur dem manipulierenden Täter vorwerfen kann.
Irgendwas in mir will abhauen. Und irgendein Teil in mir will mehr davon.
Den Artikel kann man nicht frei lesen ^^
Ja zum glück müssen passagierflugzeuge immer noch einen gewissen Gleitwert haben, so dass selbst mit Ausfall beider Maschinen, sofern reiseflughöhe erreicht ist, man noch eine chance hat.
Im Gegenzug zum militär wo es maschinen gibt die ohne Computer keine stabilität mehr haben.
Dafür haben militärische Maschinen dafür aber Möglichkeiten, dass sich der Pilot aus dem Flugzeug retten kann
Ihr könnt rennen, aber ihr könnt nicht gleiten!
Schade, vorhin gings noch.
Ich kann das echt nicht mehr sehn. Das wird überall ausgeschlachte, cnn .zB. spamt damit seit 3 Tagen alles dicht.