Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Kannst es ja auch Friendship with Benefits nennen oder so…
Beziehungen haben wir alle miteinander…

Das meine ich ja auch :smiley:

Leider hält sich für Frauen da hartnäckig der Schlampenstempel. :beanmad:

Naja aber dem Begriff „Beziehung“ wohnt doch immer etwas bedeutungsschwangeres bei.

F+ würde ich auch nicht als Beziehung im engeren Sinne bezeichnen :smiley:

Finde ich seit Tinder und co. nicht. ^^ Also auf jeden Fall gibt es einen Wandel, finde ich.

Naja halt als freundschaftliche Beziehung…

Ich habe doch extra „im engeren Sinne“ geschrieben :smiley:

Es wird zum glück immer weniger, Filme und Serien müssen da mal langsam aufholen.

So ne freundschaftliche Beziehung kann sehr eng sein…
Aber ja ich weiß was du mit dem „Beziehungsbegriff“ meinst.

Filme und co. müssen allgemein bei sehr vielen Dingen aufholen. :ugly: Reicht ja schon, wenn nicht jede Begegnung von Frau* und Mann* in einer Beziehung endet.

2 „Gefällt mir“

Eine matriachale Gesellschaft wie bei den Bonobos mit ungezwungenem Sex als Ausgleich und Gruppenkit wäre schon eine interessante Vorstellung :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Bonobos haben halt kein Twitter. :kappa:

Sorry aber ich verstehe immer noch nicht, warum dann der Sex gleichverteilt sein soll. Also ich verstehe was du sagst und das halte ich für so weit für richtig. Aber wo genau ist das ein Argument dafür, dass unattraktivere Männer plötzlich nicht mehr bei der Auswahl der Sexualpartner benachteiligt werden? Es wird doch viel mehr das Gegenteil der Fall sein. Wenn ich mich überhaupt nicht auf eine Beziehung mit jemanden einlassen muss, werde ich doch in meiner Auswahl deutlich oberflächlicher. Charakter und sozialer Status sind doch für Sex praktisch vollkommen irrelevant. Inwiefern soll das dazu beitragen, dass „genug Sex für alle“ da ist?

Definieren ‚unattraktiv‘. Es gibt den flapsigen Spruch ‚Wer vögeln will muss nett sein‘ und der wahre Kern ist. genug Frauen wählen sich auch ihren Sex Partner nicht nach dem Äußeren, sondern legen mehr wert auf Inneren Werte.

Für ONS? Das würde ich stark bezweifeln.

3 „Gefällt mir“

Dass die Persönlichkeit auch eine Rolle spielt möchte ich nicht komplett verneinen. Allerdings zeigen die schon mehrmals erwähnten Daten von Tinder und OkCubid, dass Frauen schon vorher stark aussortieren, bevor innere Werte überhaupt thematisiert werden können.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse ja persönlich diese Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Realtalk zu Spielsucht und er war obendrauf noch ein notorischer Lügner.
Die Geschichte musste dir erstmal ausdenken. Also wenn kein Geld für das Hotel am Start ist, hier die Optionale kostengünstige Variante.

Wow :grin:

1 „Gefällt mir“

On July 22, 2018, a Polish ski mountaineer clicked into his bindings at an altitude of 8,611m to make history. Follow Andrzej Bargiel’s expedition from Poland to Pakistan, as he descends K2 on skis.

Andrzej Bargiel ist vom K2, dem zweithöchsten und wahrscheinlich am schwierigsten zu erklimmenden Berg der Erde auf Ski runtergefahren.

Die Simpsons liefen mal im ZDF :fuerdaswasesseinwill: