Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Lange Haare waren damals wohl nicht so üblich und auch der Bart ist wohl sehr strittig.
Abseits halt davon, dass er fast ausschließlich, wie der Prototyp eines Mitteleuropäers dargestellt wird.

Blasphemie :beanwat:/

Sie trug ja auch Schuhe!

1 „Gefällt mir“

Ach ja?

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass Jesus sich die Zehennägel lackiert hat, aber es steht ihm.

2 „Gefällt mir“

Es geht um Jesus seine Tante!

Hat die denn auch Jesuslatschen getragen und hießen die damals schon Jesuslatschen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung!

Lies mal.

Jesus hat als Influenzer die Latschen auf seinem Insta-Profil gefeaturet und somit berühmt gemacht.

Ich brauch frische Unterwäsche :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Der Typ, der das US Intro zu Pokemon gesungen hat, hat einen Semi erfolgreichen Youtube Kanal.

Aber er scheint Spaß zu haben :smiley:

@Angrist Ein paar interessante Punkte eines Händlers Antiker Waffen.

1 „Gefällt mir“

jo, ich weiß das, das problem ist, dass die leute „alles böse muss alles weg schreien“ , solche videos nicht schauen

1 „Gefällt mir“

Was für ein Interview mit Rainald Grebe.
Ehrlich, ich gebe bereitwillig zu beim Lesen Gänsehaut zu bekommen und beklommen ergriffen zu sein.

7 „Gefällt mir“

Und ich möchte noch einen Artikel teilen. Sollte der irgendwann hinter einer Bezahlschranke sein, dieser Artikel alleine lohnt notfalls den Abschluss eines einmonatigen Abos, sofern ein Probeabo nicht mehr möglich ist.

Was für ein Essay, der hoffentlich die nächste Zeit eine große Würdigung erfährt und eine breite Debatte auslöst.
Chapeau.

https://www.zeit.de/amp/kultur/2021-04/judentum-antisemitismus-deutschland-israel-bds-fabian-wolff-essay?__twitter_impression=true

Wenn der Roboter sich in der Praxis bewähren sollte gibt’s endlich eine gute chemiefreie Alternative zur Unkrautbekämpfung.

3 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Nicht unclever.

1 „Gefällt mir“