Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Gute Idee, aber die kleine Notification wird niemanden bekehren. Das müsste irgendwie Bildschirmfüllend sein und das Video unbrauchbar machen.

Das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das wäre auch geil :smiley:

Ich glaube es ist bildschirmfüllend. Zumindest hab ich es gestern im TV gesehen.

2 „Gefällt mir“

Kann der QR-Code das „selbst“ entscheiden ? Ich hab mal einen beliebigen gescannt und da kam nur oben ein Banner, auf das ich aktiv noch mal selbst klicken muss.

Was der auslöst entscheidet doch der Programmierer oder? :thinking: Kann ja auch ne Seite öffnen

wobei schon blöd wennn man irgendwo was fotografiert wo im hintergrund ein krankenwagen steht :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Filmen ist verboten, m’kay!

2 „Gefällt mir“

aber die Polizei ist doch dein Freund und Helfer :beanwat:
ist bestimmt nur ein Missverständis :upside_down_face:

Ganz Urteilsfrei: Ich frag mich bei sowas immer, warum ist das nur ein 6 Sekunden Video. Was war davor und danach und warum fehlt das ?

2 „Gefällt mir“

This! Was ich zu G20 alles an zusammengeschnittenem Material gesehen habe. Da kann man nichts drauf geben.

Joa, das gilt halt leider für beide Seiten.

Die Polizei, als auch die Chaoten schneiden sich das gerne mal so zurecht, dass es besonders dramatisch aussieht.

Daher ist Twitter auch eher ne nicht ganz so gute Quelle meistens^^

3 „Gefällt mir“

Thread von einer Person die dabei war:

Was da passiert ist war schon großer Bockmist von Seiten der Polizei

Absolut.

Hm, ich halt es da mal wie dieser Kommentar


Solange bleibt es halt Aussage gegen Aussage, die ich nicht beurteilen kann, weil ich nicht da war. Solange wird sich (wie Behnson gesagt hat) jede Seite es sich so zurecht biegen, dass es passt.
1 „Gefällt mir“

Wenn die Polizei die Wiese stürmt und auf alle in Reichweite ei Knüppel bleibt man natürlich stehen, packt vl noch ein Stativ aus um in Ruhe Fotos zu schießen. :eddyclown:

Sie ist nicht die einzige Zeugin, alle haben das gleiche geschildert. Dazu folge ich ihr schon länger und bezweifle dass sie sich das ausdenkt. Ihre Mutter wurde auch sehr unrund und hat der Polizei offen mit einer Klage gedroht sollte ihrer Tochter etwas passiert sein.

Sie hat auch noch mehr dazu am Tag danach gepostet und genauer erzählt was passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Ich sage ja nicht, dass sie lügt. Ich sage nur, dass ich aufgrund der Aussage „es wurden alle niedergeknüppelt“ ich nicht einstimme „ja, es wurden alle niedergeknüppelt“. Wenn die Polizei posten würde „wir waren nur dort zum Blumen pflücken“ würde ich das genauso wenig als meine Meinung übernehmen. Ich kann es schlechtweg nicht beurteilen aufgrund eines geschriebenen Meinungs-Posts und eines 6-Sekunden-Videos.

Gut, wie man sieht waren hunderte Ninjas hinter ihm her. :eddyclown:

https://twitter.com/LPDWien/status/1389134504028147715?s=19

Habe zwar noch nie welche probiert, werde es aber tun. Sollen ja ganz gut sein, wenn sie richtig gewürzt sind :smiley:
Aufjedenfall wird es damit eine Menge Alternativprodukte geben.

Frage mich nur wen sie damit als Kunden gewinnen wollen. Das kauft man vielleicht einmal aus interreese oder als Gag. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Fleischesser jetzt darauf umschwenken werden. Und die die aus Öko Gründen von Fleisch weg wollen werden zu den etablierten alternativen greifen.