Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

„Alles Liebe zum Hochzeitstag, Schatz“

sdfgsdfg

3 „Gefällt mir“

Genau das, nur blöd wenn der Lörres erst blau und dann schwarz wird…

Ist da bis zu 'nem gewissen Grad noch was zu machen oder kann das Ding ab, sobald es nekrotisch wird? :thinking:

Erinnert mich ein wenig an die Diss über Penisverletzungen durch Staubsauger :smiley:

Kommt drauf an welches und wie viel Gewebe nekrotisch geworden ist, wenns nur bissel Haut und Muskel ist kann man das ausräumen und plastisch decken…

Da isse… Achtung: Bilder…
http://brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf

Prinz Albert (fast). Das hier ist ästhetischer - finde ich.

1 „Gefällt mir“

War das nicht dieser riesige Ring direkt durch die Eichel?

Ich sag nix.

3 „Gefällt mir“

Das ist so ziemlich der letzte Ort, an dem ich ein Piercing haben wollen würde :smiley:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Er geht ja nicht quer durch in dem Sinne…
Er kommt unterhalb raus.

Aber es geht direkt in die Eichel und durch die Harnröhre :wtf:

ich krieg physische schmerzen wenn ich mir das bild angucke

1 „Gefällt mir“

Der ist ganz glücklich, so wie er lächelt.

Bildschirmfoto 2021-07-27 um 19.44.51

2 „Gefällt mir“

Wo kann man das einsehen?

https://steamdb.info/calculator/

Danke. So sieht’s bei mir aus.

Preis

Ich bin ziemlich weit abgeschlagen. :sweat_smile:

was nur positiv ist :beanjoy: sind viele Bundles bei mir, aber trotzdem eine echt unnötige Jäger&Sammler Sucht

Meist alle vier Jahre zu Olympia schau ich mir die Performance von Nadia Comaneci bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal an, als sie als erste Gymnastikerin einen perfekten Score von 10.00 erzielte.
(Der Abgang ist einfach fabelhaft :cat_wow:)

Und hier noch bestimmte Übungen, die im Laufe der Zeit verboten wurden, weil sie zu gefährlich sind (was auch erklärt, wieso manche Dinge einfach nicht (mehr) geturnt werden)

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“