Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ausweg aus der Obdachlosigkeit: Am Leben bleiben

André Hoek hatte alles, dann hat er alles verloren. Familie, Freunde, Gesundheit, Arbeit, ein Zuhause. Welchen Sinn hat das Leben, wenn nichts mehr übrig bleibt?

https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-07/obdachlosigkeit-ausweg-strasse-wohnung-leben-sinn

2 „Gefällt mir“

Not every llama will guard, however, and it should not be assumed that because it is a llama it will guard.

:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

grafik

14 „Gefällt mir“

Pff. Und da heißt es „Gott würfelt nicht“. War Einstein wohl doch nicht unfehlbar.

3 „Gefällt mir“

Pyrit wächst auch in Würfeln.

1 „Gefällt mir“

Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will!

4 „Gefällt mir“

Schon irgendwie witzig…

grafik

grafik

1 „Gefällt mir“

Das wäre absolut fantastisch!

The scientists have already started moving into human studies. A pioneering phase 1/2a clinical trial initiated by Heidelberg University Hospital demonstrated that neoantigen peptide vaccines are feasible and induce strong immune responses. In an alternative approach, Italian biotechnology company Nouscom has used an adenovirus-based vaccine - conceptually similar to the technology behind some of the major COVID-19 vaccines now in widespread use - to immunize patients with Lynch syndrome and advanced gastrointestinal tumors. „It seems to be safe, which is good,“ said Dr. Lipkin. He adds that a larger study to test the efficacy of a Lynch syndrome tumor vaccine should get underway in 2022. Besides the adenovirus platform, Lipkin and his colleagues are also looking into developing messenger RNA-based cancer vaccines.

Even modest success in the clinic could have a big impact. „I’m not trying to say at all that this is the end of cancer, but … even if you can reduce it by 10 percent, that’s millions of lives saved, and if we can do it with minimal side effects, hopefully, that would be a godsend,“ said Dr. Lipkin.

1 „Gefällt mir“

Allerdings. :slightly_smiling_face:

Immun und Zelltherapien, sowie die Möglichkeit eines größeren Impfspektrums sind ein wirklich hoffnungsfroh stimmender sich rasant entwickelnder Teil der Krebstherapie.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ist wie in der Schule. Ich verstehe fast nichts :smiley:

Wenn der Scam-Jäger selbst zum Scam-Opfer wird, kann es wirklich jeden treffen

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das ist auf so vielen Ebenen einfach unfassbar abgefahren. Unbedingt den ganzen Bericht lesen.

Da ist Entmachtung des obersten Gerichtshofs dabei, widerrechtliche Regierungen, Enteignungen von Ländereien, private Regierung durch Investoren, Ausbeutung und Rohstoff Raubbau und Kapitalmehrung, steuerparadise.

2 „Gefällt mir“

Gutes Mailab Video.

Die schlimmste Aussage war für mich, dass der Herr Lange viele Interviews usw. abgesagt bekommen hat, weil die Medien/Zeitungen usw. anscheinend nicht mehr am Thema interessiert sind.

4 „Gefällt mir“

Ich finds überhaupt nicht gut. Persönliche Anekdoten und viel Emotionen, Informationsgehalt naja. Wichtiges Thema, klar, aber die meisten ihrer Videos haben ein besseres Niveau in meinen Augen.

Anders als sonst, das ist klar. Keine wissenschaftliche Analysen und Recherchen. Vielleicht sollte ich eher sagen wichtiges Mailab Video.

Das Thema wird uns noch lange beschäftigen und in den nächsten Jahren noch viel schlimmer werden.

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss das nur noch in messbarer Zeit in die Praxis umgesetzt werden. Der Fortschritt in der angewandten Medizin sieht immer ungefähr so schnell aus wie Kontinentaldrift weil alles unter einem Berg Studien begraben wird.

Verrückte Idee :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gibts in Rjukan Norwegen auch.

1 „Gefällt mir“