Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Naja ist genug dass Leute darüber reden und es dadurch für manche Leute sammelwert ist

Im Kunstuntericht habe ich auch mal versucht ein leeres Din-A3-Blatt als Kunstgemälde auszugeben.
:kappa: Wo kann ich die 150-Mio-€-Plagiatsklage einreichen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welche Note gab’s dafür?

Keine. Weil ich mit einer Arbeit vor der Zeit fertig war konnte ich meiner künstlerischen Ader freien lauf lassen. Als Ergebnis dessen habe ich dann vorgeschlagen, das man dieses Meisterwerk „Licht“, eine Karikatur auf die (von uns jungen Kunst-Noobs nur im vorurteilsverzerrten Bild gesehenen) Modernen Kunst, in welcher alles Kunst sein kann, selbst das vollständige Fehlen irgendwelcher zufällig hingeplatschter Farbkleckse, zum Anregen der Auseinandersetzung eines selbst mit der Kunst, im Kunstflur öffentlich aushängen könnte.

Die Lehrerin hielt ein leeres Blatt Papier als Kunst aber für mumpitz, und Lehrkräfte haben halt immer recht.
:beansad:

:beansad:/:beansad:

Hoffnung für geklonte Dinos @tristanotto :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat sehr cool!

3 „Gefällt mir“

Hmmm bei Dinos kommst du halt nicht mehr ans Genom ran, was das Ganze schwierig macht :smiley:
Wurden zwar schon versteinerte Proteinfasern (Collagen war’s, glaube ich) gefunden, aber die DNA ist lange hinüber. Und selbst wenn du an die Gene kommst, fehlt da immer noch die Epigenetik, die auch einen entscheidenden Einfluss auf die Genexpression hat.

Zumal die Frage ohnehin wäre, ob so große Tiere mit dem heutigen Luftsauerstoff auskommen würden :thinking:

2 „Gefällt mir“

Stimm dir bei allen Punkten zu.
Ich denk mal die Dino Rückkehr ist ziemlich utopisch.




Guter Künstler.
Instagram Auftritt ist auch spitze :

Blauwahl bekommt auch genug Sauerstoff. :thinking:

Die(unter anderem Jack Horner) arbeiten zumindet am Chickenosaurus, also alte, abgestellte Gene wieder zu aktivieren und so zumindest etwas zu bauen, dass wie ein Dinosaurier aussieht, aber immer noch ein Hühnchen ist.
An Hühnerembryos hat man schon so manchen Ansatz wieder aktivieren können. echsenartige Schnauzen, Zähne und Finger.
Ist dann halt eher Frankensteins Dino. Naja.



Komischer Sonntagmorgen. Ich schaue Balenciaga und finds geil.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Nobelpreiswoche hat begonnen.
Los gings mit dem Nobelpreis für Medizin und Physiologie.


Lol

9 „Gefällt mir“

Die Frau ist ein Roboter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oder Politikerin :ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist cool :smiley:

„Ich möchte diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratz.“

1 „Gefällt mir“

Ich kann grad nicht mehr. Das ist ja zum schießen!

1 „Gefällt mir“