Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

H+ Ionen? Denkt denn niemand an den pH Wert? :beanomg:

Irgendjemand hat hier vor ein paar Monaten mal ein Tanzvideo gepostet, erinnert sich einer und kann das nochmal posten? :smiley:

@Alicia_Vikander
meinst du das?

2 „Gefällt mir“

Danke dir!!!

1 „Gefällt mir“

gerne

Bin begeistert! Schon als Kind habe ich gelernt, dass Tausendfüßler eigentlich nichtg annähernd tausend Füße haben, da ist damals ein wenig mein Weltbild zusammen gebrochen, da mir auch niemand zufriedenstellend erklären konnte, warum er dann Tausendfüßler heißt.
Aber nun, über 20 Jahre später, ist mein Weltbild wieder in gerade Bahnen gelenkt worden. :beancute:

9 „Gefällt mir“

Binge schon das ganze Wochenende die Videos des Youtube-Kanals „UsefulCharts“

Dort werden u.a. die Familienstammbäume und Verbindungen verschiedener Adelsgeschlechter und ganzer Dynastien übersichtlich erläutert und dargestellt sowie auf die Entstehung der heiligen Schriften von Bibel, Thora bis Koran eingegangen. Wirklich sehr interessant.

3 „Gefällt mir“

Cool ist auch, dass man die dort präsentierten Charts auch kaufen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie entspannt sie einfach bleibt. Ich wäre tot umgefallen :wtf:

1 „Gefällt mir“

Tolles Instrument.
Elliot Goldenthal setzt das heute noch gerne in seiner Musik ein!

zuk-4BreiteKLEINER1200pix
zuk3BreiteKLEINER1200pix
zuk2BreiteKLEINER1200pix
zuk1BreiteKLEINER1200pix

3 „Gefällt mir“

Stattdessen:

15 „Gefällt mir“

Ist doch fast so ähnlich.

Da gibts nen tollen Blog, der sich ausschließlich mit Zukunftsvorstellungen der Vergangenheit auseinandersetzt.
Hm…da www.paleofuture.com bei mir grad nicht laden will, lass ich die blogspot seite davon auch mal hier:

2 „Gefällt mir“

Mal wieder nen Brief verschicken?

grafik

2 „Gefällt mir“

nur wenn ich das online machen kann :ugly:


Wasserspaziergang


Moving Walkway

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:beanomg: das ist die Future. Jetzt fehlen nur mehr die selbstschnürenden Turnschuhe

Wasser E-Scooter

2 „Gefällt mir“