Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Thread :flushed:

E-ink um die Farbe von Autos zu wechseln. Vielleicht blüht Autos damit das gleiche Schicksal wie derzeit PC Hardware mit ihrem RGB-Faible.^^

2 „Gefällt mir“

dafür gibts doch schon Neonröhren :ugly:

E-Ink sieht aber viel geiler aus.

und statt nen Lackschaden kannst du dir ein neues Auto kaufen :simonhahaa:

Ist doch jetzt auch schon gefühlt so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein wahrlich spezielles Youtubevideo das so im kino laufen könnte

1 „Gefällt mir“

Ist nur in DE leider nicht zugelassen :sweat_smile: Fände ich natürlich auch toll sonst. Aber ich meine auch sowas wie reflektierender Lack ist in DE auch nicht erlaubt. Wenn BMW dass aber macht müssen die schon vertrauen darin haben dass es später auch erlaubt wird.

Naives Hoffen, dass die eigene Idee so gut ist, dass sie schon irgendwie erlaubt wird…
Klingt nach Scheuer.

Sag arbeitet er nun für BMW. Würde passen.

Scheiß Customization Pressure. Schau mal Nachbar ich kann mein Lack wechseln. Fahren kann ich mit dem Auto aber nicht, denn ein Kratzer und die 100.000 Euro Lackierung bekommt nen Kurzen

Du meinst Neid?
Mach andere nicht für eigenen Schwächen verantwortlich. Wer sowas cool findet und das Geld hat soll es sich zulegen und wer nicht eben nicht.

Naja so funktioniert das Problem mit dem Individualverkehr nicht. Wenn alle Leute nur mit demselben Kastenwagen fahren würden, wäre der Automarkt nicht so dumm dämlich aufgeblasen. Individualisierung und das Auto zum Ausdruck seiner Seele machen, bringt eben das Auto auf das Wertschätzumgsniveau eines eigenen Kindes

3 „Gefällt mir“

Kann ich nicht nachvollziehen.

Das ist der absolute Wahnsinn. Eine Geschichte wie aus einem Actionfilm.

10 Jahre Undercover als Geschäftemacher für Nordkorea, involviert in Waffen und Drogenhandel.

6 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob es hier reinpasst, aber interessant ist es schon, wenn auch im negativen Sinn.

2 „Gefällt mir“

Zumindest bei uns wäre das allerdings durchaus strafbar:

Insbesondere:

  1. eine befugt hergestellte Bildaufnahme der in den Nummern 1 bis 3 bezeichneten Art wissentlich unbefugt einer dritten Person zugänglich macht und in den Fällen der Nummern 1 und 2 dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt.

Das dürfte bei verschickten Nacktbildern durchaus zutreffen

1 „Gefällt mir“

Das war wahrscheinlich die beeindruckendste Doku, die ich letztes Jahr gesehen habe, richtig krass!

1 „Gefällt mir“

Ist schon faszinierend zu sehen, wie solche Geschäfte zwischen Waffenhändlern und Bösewichtsstaaten ablaufen, aber ich musste irgendwie die ganze Zeit daran denken, ob es das wert war. Vor allem für seine Familie.

Für ihn und seine Familie auf keinen Fall. Für die internationale Gemeinschaft aufjedenfall.

Man merkt aber auch am Ende, dass Nordkorea wohl echt auf Geld aus dem Ausland angewiesen ist und mit allen Mitteln versucht dieses zu bekommen.

ein wirklich Schockierende Doku, dieser Mob ist wirklich erschreckend

Das da nur 4 Menschen direkt an dem Tag starben gleicht einem Wunder und man kann nur den Hut ziehen vor den Sicherheitskräften die dort die Abgeordneten und Angestellten beschützt haben.

5 „Gefällt mir“