Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Die Apothekerin muss ihm schnell irgendwas rüberschieben.

1 „Gefällt mir“

Dann schnell Paracetamol und Hustensaft für den Armen!

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich keine Globuli

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches haben wir bei uns in der Stadt. Nur oberirdisch.

  1. WZF gibt es diese Seite? :beanjoy:
  2. Bremen hat die zweitniedrigste Suizidrate pro 100.000 EW und in absoluten Zahlen die niedrigste Ausprägung. Who knew?
2 „Gefällt mir“

:beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich mich verlesen. Wie unangenehm. Zeit für den Freitod.

Edit: Ich merke gerade: Hatte mich nicht verlesen, hab’s nur falsch aufgeschrieben. Aber zu spät, schon tot. Nachm Suizid noch zurückrudern is nich!

3 „Gefällt mir“

Soll das etwa heißen es gibt keinen Respawn?!

Immer wieder erstaunlich und beeindruckend, wie früher ohne Maschinen gearbeitet wurde. :cat_sip:

Die Arbeiter kannten sich wirklich noch in ihrem Gewerk aus… :eyes: und haben ihre Gesundheit dabei ruiniert. :pleading_face:

ja das ist schon übel. Wie gut dass es heutzutage Holzvollernter und angenehme Kettensägen gibt. Bin immer wieder fasziniert wie mein Vater noch in jungen Jahren Land- und Forstwirtschaft betrieben hat. Selbst Pferde wurden damals noch eingesetzt. Ist schon extrem, wie die Entwicklung in den letzten Jahrzehnten voran gegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Fände ich ja durchaus spannend, wenn sich das durchsetzt. Zumal es ja mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen würde

An sich cool, aber so unnötig für die Theorieprüfung.

3 „Gefällt mir“

Wie dumm muss man sein, um die theoretische nicht zu bestehen? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat gerade erst ihren Führerschein gemacht. Was die da alles verlangen… das ist echt kein Vergleich mit dem Führerschein, den ich vor über 20 Jahren gemacht hab.
Klar isses total dumm so zu betrügen, aber ich fand die Anforderungen (1550 Fragen lernen via App. Erst wenn man alle Bereiche richtig hat, wird man überhaupt für die Prüfung zugelassen) schon nicht ohne.

Ein Bekannter von mir ist Prüfer, da waren mal bei einer theoretischen Prüfung alle Prüflinge mit den Kameras ausgestattet :smiley:

Ich hätte da viel zu viel Schiss vor gehabt, dachte auch die Strafen wären härter als 6 Wochen keine Prüfung.

1 „Gefällt mir“

Hat mit Dummheit nix zu tun, bei mir war es Prüfungsangst. Habe sie zwar dann beim 2. bestanden aber dennoch.

1 „Gefällt mir“

ich glaube, bei mir waren das noch so 900 Fragen. :beannotsure: