Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Someone left these marks in the sand. We had to find out who.

War ein schöner Urlaub :beancute:

Video, das die Geschichte von Julian Assange, WikiLeaks und für was die USA ihn ausgeliefert und verknacken wollen, kurz zusammenfast und was daran gefährlich ist

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Crazy wie tief sich manche in diese alten Spiele vergraben und vor allem was da alles optimiert werden konnte. :fuerdaswasesseinwill:

Ich merk das ja allein bei SMW Hacking wie viele bugfixes es gibt. Besonders Vitor Vilela ist so ein Multitalent was das SNES angeht, der hat von einigen Spielen die FPS erhöhen können.

1 „Gefällt mir“

Ja, nicht maßstabsgetreu, aber manche dieser Flugbahnen spotten doch jedem Physikverständnis. :sweat_smile:

Eher lassen sie das spannende aus, was passiert, wenn bei diesen komplexen Systemen mehrere Sterne zusammenkommen. Könnte aber auch daran liegen, dass das erst in hunderten (wenn nicht tausenden+) Jahren passiert.

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geile Kiste. :beanpoggers:

Und alle Beschleuniger wurden richtig herum eingebaut! :female_detective: :beancute:

1 „Gefällt mir“

Falls @Gregor oder Bertan mal Inspirationen für neue Fragen brauchen:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es die Option gibt.

Ich wusste bis vor ca nem Monat nicht, dass man die Bilder auf Steam überhaupt anpassen kann :sweat_smile:

Passend dazu:

Jetzt mal unabhängig vom Inhalt des Videos, aber bin ich eigentlich der einzige, für den Mario immer unsympathisch aussieht?
Das ist bei mir ähnlich, wie mit Mickey Mouse. das sind irgendwie keine Figuren, die nett, lieb oder freundlich wirken. Auch dieses extreme Geschiele von Mario und dieser spitze Bart nach oben mag wohl dazu beitragen.
Aber vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich eigentlich alle Figuren in der Mariowelt allein vom Look her nicht besonders sympathisch finde haha.

Spanien führt einen Menstruation Urlaub ein. Japan, Sambia und andere Länder haben das wohl schon länger.

8 „Gefällt mir“