Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

:beansweat:

1 „Gefällt mir“

Manchmal geht es aber auch ordentlich schief :shocked_rikon:

Zusammenfassung

2 „Gefällt mir“

Wie sieht denn Super Mario aus, wäre der dann auch so „realistisch“ gerendert oder kann die KI auch z.B. einen Comic Stil?

Gestern(?) hat mir der Algorithmus das Video vorgeschlagen - ganz interessant und anschaulich:

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es jetzt ein Freibad, das verleiht nun VR Brille, mit der man dann schnorcheln geht. Anscheinend gibt es da zwei Filme zur Auswahl, mit denen man sich dann fühlt, als würde man im Meer schnorcheln. :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Schon eine ganz geile Idee. :fuerdaswasesseinwill:

Oh, wusste nicht dass es die auch mittlerweile wasserdicht gibt.

Sonst läuft doch das ganze Wasser aus dem Becken :cluelesseddy:

7 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal mit diesem Begriff konfrontiert worden, aber spannend.

Benutz ich gerne im beruflichen Kontext :smiley:

Dann stimmt das Sprichwort wohl, dass weit genug fortgeschrittene Technologie von weniger technologisierten Völkern als Magie wahrgenommen wird :sweat_smile:

Edit: Da ist es

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic

1 „Gefällt mir“

Finde Linguisten ab und an ziemlich interessant :smiley:

Die geilste Religion der Welt. Mit Abstand. Hatte ich in der Uni mal ne Prüfung drüber.

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie wie eine Inspirationsquelle für die eine Directive der Bene Gesserit aus Dune.

2 „Gefällt mir“

Hach, das erinnert mich daran dass Blizzard mal entschieden hat, das jede hinreichend weit entwickelte Magie nicht mehr von Technologie zu unterscheiden sei. Daher hatten sie am 01.04.20XY (das genaue Jahr habe ich vergessen) die Horadrim-App angekündigt. Mit dieser konnte man zwei Apps und Ihre Funktionen zu einer vereinen, und einen Disclaimer hatte die App, der war mal wirklich interessant und beeindrucken und überaus lesenswert. Nostalgie :beancute:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gehälter bei InnoGames sind jetzt öffentlich. Sind ganz ok, hätte gerade bei den Entwicklern aber noch mehr erwartet.