Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ja, das ist halt gerade der Knackpunkt, der es teuer macht. Man kann auch heute schon sehr tiefe Löcher bohren, allerdings kannst du dann auch alle paar Meter den Bohrer wechseln. Hoffe mal, dass zumindest eine der neuen Technologien (gibt ja auch Laser und ähnliches) gut funktionieren wird.

1 „Gefällt mir“

Die Videos wurden mal von Schröckert bei Kino+ vorgestellt (er fand die auch cool). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh echt? Weißt du noch welche Folge?

Ich habe keine Ahnung. Ist geschätzt 1-2 Jahre her. Eventuell war es eine Spezialfolge „Die besten Horrorvideos“ oder sowas. :thinking:

Ich weiß nur, dass ich mir die Videos aufgrund Schröckerts Empfehlung angeschaut habe. :slight_smile:

Vielleicht erinnert sich @LeSchroeck noch daran? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil die mies zu verlegen sind :beanfeels: von allen Leitungen, hasse ich sie am meisten :beanrage:

mild_shock.gif

1 „Gefällt mir“

Ich hab da noch nie irgendwas geschrieben, was irgendein Ramdom-faceboo-Mitarbeiter nicht wissen dürfte, deshalb gehen mir diese News schon immer am Allerwertesten vorbei.

1 „Gefällt mir“

Uh, da hoffe ich mal auf eine schöne DSGVO Klage von Datenschützern

2 „Gefällt mir“

Die können auch deine Passwörter auslesen :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

„Facebook- und Instagram-Apps könnten alles mitlesen…“

index

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, du hast das Problem verstanden :supa:

5 „Gefällt mir“

Danke. An wichtige Passwörter von mir kommen sie ebenso nicht, wenn das nur so geht, wie es im Artikel steht.

hast du freunde die LGBTQ+ sind ?
Hast du Freunde die Politisch aktiv sind ?
Hast du Freunde die meinungen vertreten die in einem Land illegal wären ?

Und hast mit Ihnen oder Über sie geredet

Nun stell dir vor das diese Daten mit den Infos irgendwo gehandelt werden.

5 „Gefällt mir“

Nein, das is nicht so lange her. Ich meine das war dieses Jahr. Aber ich kann leider nicht mehr sagen, in welcher Folge das war.

3 „Gefällt mir“

Das war hier in dieser Folge am 17 März

(mit Timestamp)

@Nesis90

2 „Gefällt mir“

Danke dir :+1:

1 „Gefällt mir“

Grade zufällig gefunden:
Nach starker Exposition von radioaktiver Strahlung kann es nach initialen Symptomen zu einer mehrtägigen Phase des Wohlbefindens kommen, auf welche aber dann irgendwann der Tod folgt. Man nennt das wohl Walking-Ghost-Phase.
Ziemlich creepy und irgendwie auch etwas makaber, aber interessant:

3 „Gefällt mir“

Wurde auch in der Serie Chernobyl adressiert, als es mit dem Feuerwehrmann wieder bergauf ging.

2 „Gefällt mir“