Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Sein wir mal ehrlich, gefühlt 95% der Leute die sich so einen Schrott wie NordVPN oder CyberghostVPN andrehen lassen bräuchten kein VPN und verstehn nichtmal was genau dieser überhaupt macht. Die greifen einfach zu weil die auf die vollkommen schwachsinnigen Versprechungen in der WErbung reinfallen.
Hier mal die Werbung für Cyberghost aus einem Twitchstream der Froids:

Das ist fast alles absoluter Unsinn und die Sache vonwegen Spiele/Addons finden wirkt ganz stark so als wird hier vom Umgehen der Regionsperre bei Steam geredet. Absolut problematisch.

1 „Gefällt mir“

Hab mich gerade durch Pflege Produkte geklickt und auch hier, eher billig und wer schmiert sich sein Intimbereich nach der Rasur mit Alkohol ein?

waschechte Männer :face_with_raised_eyebrow:

Diese VPN’s werben ja auch damit, dass man mit ihnen Content auf Netflix und anderen Streamingdiensten sehen kann, der sonst nur im Ausland verfügbar ist.

Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Leute deshalb auf die Werbung anspringen.

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist auch der einzige Grund warum Ottonormalverbraucher einen VPN brauchen könnte.
Die Frage wäre nur wie Streamingdienste zur Umegehung der Ländersperre stehen. Auf Steam ist die Nutzung von VPN zum umgehen reginaler Beschränkungen untersagt und kann theoretish zur Löschung des ACcounts führen, daher fand ich halt die Werbung mit Spilen und Addons sehr kritisch.

1 „Gefällt mir“

naja, die gewürze waren nicht schlecht, Kumpel hat da ein großes Set zu Weihnachten vor 1 Jahr geschenkt gekriegt und ist begeistert.

Klar jetzt hat man die Nestle Sache, aber die Ankerkraut Gewürze waren einfach schon immer sehr gut.

Ich nutze die auch weiterhin, wenn es passt. Die haben 3-4 Mischungen, die mir einfach besser schmecken als von der Konkurrenz. Ja, die Nestlé Geschichte ist doof. Das macht aber die Würzmischungen nicht unbedingt schlechter.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte vor Ewigkeiten auch eine Cajun-Mischung von AK, die war auch tiptop. Aber stimmt schon, nach dem Nestlé-Switch sind AK auch irgendwie ein bisschen verschwunden.

und ich bin auch ganz ehrlich, ja nestle als konzern ist blöd, aber ich schau beim einkaufen auch nicht immer wer was herstellt, hab leider eben auch noch anderes zu erledigen.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich berufsbedingt wahrscheinlich etwas im Vorteil, ich komme quasi aus der Lebensmittelbranche und weiß wer wozu gehört.

2 „Gefällt mir“

Muss ich sagen, schon überteuert, wenn man sich überlegt das Bio und oder Fairtrade Gewürze ähnlich viel oder auch weniger kosten und je nach Zertifizierung sind das auch kosten. Da hat Angerkaut ne cooles Image und sicher auch nette Mischungen, aber mehr auch nicht.
Die reinen Gewürze oder simple Mischungen würde ich da nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

ja klar sind die teuer, ich habe nur gemeint, dass im gegensatz zu vielen „as seen on TV“ oder „youtuber produkten“ sie qualitätsmäßig schon gut sind.

Ach darum hat’s so gebrannt…lach

1 „Gefällt mir“

Well technically thats correct. Kind of - mittlerweile blockt glaube ich kein Provider mehr nach Content. Sollte ja mit Netzneutralität auch illegal sein.
Also ja, wirklich sinnig sind sie nur, um in offenen Wlans nicht direkt alles dem Betreiber des Wlans und anderen Teilnehmern preiszugeben (nein, das ist kein AnoNyM SurFen) oder halt so Netflix-Geo-Dinge.
Und siehs so, diese Dienste kosten den Anbieter halt nicht wirklich viel, ein VPN an sich ist simpel, wenn das ein Mal steht, dann zahlst halt minimal Unterhaltunskosten und sonst Werbung. Und naja das Zeug skaliert halt die blöde, je mehr Kunden du findest, desto höher einfach die Marge.

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor will ich yfood nicht als absolut super Produkt anpreisen, aber es hat sicherlich sein Anwendungsgebiet.
Und, wie so oft, ist es in Maßen sicherlich eine nützliche Ergänzung im Nahrungsplan einiger Menschen, gerade jenen, die ncith so Bock und vor allem Zeit auf eine vollwertige Mahlzeit haben.

Natürlich ist es IMMER besser, frisch was zuzubereiten, am besten ohne Fleisch, mit wenig Kohlenhydraten etc. pp
Aber wie geschrieben sehe ich für yfood eine Nische.

2 „Gefällt mir“

Krass wie das Ding von vorne aussieht. Vor allem wenn man das Bild in Orginalgröße anschaut.

Kriegsschiff USS »Oakland« im Hafen von Honiara
Foto: Matthew Abbott / The New York Time / Redux / laif
geklaut von Spiegel online

7 „Gefällt mir“

Glaube kaum das Vodafone und Tochterunternehmen ihre Sperrung von bestimmten Seite aufgehoben haben.
Aber um diese zu umgehen braucht man auch keinen VPN da man nur einen anderen DNS Server verwenden muss.

3 „Gefällt mir“

Da gings ja nicht um komplettes Blocken, sondern das Priorisieren von Inhalten, Aber ja, ein alternativer DNS Provider schadet nicht, dafür brauchts aber nur eine Einstellung im Router.

In Super Mario 64 wurde gestern der letzte Stern der Tic Toc Clock Stage ohne einen A-Press (0xA Challenge) geholt.
Das ganze Prozedere hat sechseinhalb Stunden gedauert, hier ist die gekürzte Fassung:

2 „Gefällt mir“