Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Doppelspalt schön anschaulich.

1 „Gefällt mir“

4 booster für 1000 Euro :ugly:

1 „Gefällt mir“

Old english wäre so viel einfacher für uns zu lernen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja und sie sind noch nicht mal tournament legal.

Ja, Freund von mir der einen Spielwaren Laden hat hatte mir davon erzählt.

Wobei er meint seine Kunden sind gespalten, die einen sind stink sauer, andere feiern und verteidigen es :sweat_smile:

Ich höre immer nur, dass alle angepisst sind. Reserve List Befürworter und Gegner hassen es alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dazu keine Wahrnehmung, kenne niemanden der Magic spielt :sweat_smile:

Aber als er mir von der Aktion und dem Preis erzählt hab hab ich mir auch nur wtf gedacht. Dachte ja erst es wäre zumindest ein ganzes Display (und das wäre noch eine Frechheit zu dem preis). :ugly:

:simonhahaa: ich hab damals gerade noch ein Riesenrad geschafft.

4 „Gefällt mir“

Wie gerne ich sowas noch gelernt hätte :beanomg:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Die Tonspur ist allerdings fake, da werden immer die selben Samples abgespielt. Lustig ist auch dass Samples aus Empire Earth verwendet wurden. :smiley:

Andersrum Empire Earth verwendete die Orginalsamples (aber ja - es ist ein Zusammenschnitt mehrerer Aufnahmen).

Bist du dir da ganz sicher? Die Samples ändern sich teilweise nicht einmal im Pitch, Also wenn dann wurden Aufnahmen aus dem Krieg zusammengeschnitten, das wird sicher keine durchgehende Aufnahme sein.

Edit: Ah, schreibst du ja selbst.

Das ganze basiert auf der Idee dieses Kurzfilms:

Grausam, dass noch 2.500 Menschen ihr Leben lassen mussten, obwohl bekannt war, dass um 11.00 Uhr alles aus ist.

1 „Gefällt mir“

Und wenn man die Zeit nimmt, zwischen Bekanntwerden wann Ende ist und wann es dann endete, ist es noch krasser glaube ich mich zu erinnern,

aber einige Generäle und co wollten da noch Medaillen und haben eben sinnlose Angriffe befohlen.

Zusatzinfo:
Das sind keine originalen Soundaufnahmen, da diese in der damaligen Zeit unter den dort herrschenden Umständen nicht möglich waren (z.b. Aufnahmen auf Wachstrommeln). Aufgenommen wurden damals die Schallwellen im Boden, um damit den Standort der Kämpfe festzustellen. Dafür wurden mehrere Seismometer benutzt und aus den Laufzeitunterschieden wurde mittels Triangulation der ungefähre Standort ermittelt. Diese Mitschriebe wurden von einem Soundstudio genommen und eine Collage aus anderen Soundschnipseln wurde erstellt. Das Vogelgezwitscher am Schluss ist wohl ein Gimmick von Soundstudio.

Trotzdem beeindruckend, wie von 100 auf 0 plötzlich Stille war.

3 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“