Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Wow nicht schlecht. Koordination perfekt. Obwohl Suki unbeeindruckt ist…war wohl nicht sein Lied. ^^

1 „Gefällt mir“

Da bekommt man aber schon einen Ohrwurm. ^^

Initially, Josephine resolved to wash the fine china herself, but soon became tired of this tedious task. She was convinced there had to be a mechanical solution that would make the job easier not just for herself, but others as well.

“If nobody else is going to invent a dishwashing machine, I’ll do it myself,” she vowed, quickly sketching out a design.

14 „Gefällt mir“

So schön entspannend:

Quelle: Artist : Ryota Kuwakubo
Musik: OST Spiritfarer :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wie ich das richtig einschätzen kann, aber laut den Kommentaren ist das schon ne starke Leistung. :janinapog:

8 „Gefällt mir“

TIL

Frank ‚Rocky‘ Fiegel, born in Poland on January 27, 1868. He emigrated with his family to America where in 1887 he joined the Navy.
When Popeye’s creator met him, he was a retired sailor contracted by Wiebusch’s tavern in the city of Chester, Illinois, to clean and maintain order. He had a reputation to be always involved in fighting, so he had a deformed eye (“Pop-eye”).
He had demonstrated his strength in so many fights that he became a local legend. He always smoked his pipe, so he spoke only with one side of his mouth.
When he was with children he held the pipe with the corner of his mouth and told them the antics of his youth, often boasting of his physical strength and loudly claiming that spinach is the food that makes him invincible.
Popeye’s character creator Elzie Crisler Segar was born in Chester and was one of the children who had the privilege of hearing ‚live‘ the stories of the former sailor.

9 „Gefällt mir“

Hatte ich auch kürzlich was dazu gelesen, wusste ja nicht dass er wirklich wie der Cartoon Popeye aussah. ^^

2 „Gefällt mir“

Über das Bild stolpert man immer wieder, aber so wie ich das gelesen habe, ist das nicht Frank, sondern ein Navy Segler aus dem Jahr 1940.

3 „Gefällt mir“

Au ok, hab keine guten Quellenrecherche betrieben. Hätte auch zu gut gepasst.

from Simple Life:

https://www.facebook.com/watch/?v=1548358495648451

^^

1 „Gefällt mir“

Ist das Donkey Kong-Musik im Hintergrund?

1 „Gefällt mir“

Au kann gut sein. ^^

Jop, ist ein Remix von Life in the Mines aus dem 1. Donkey Kong Country

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man Madoka Magica kennt. :beansweat:

Mehr

family-and-rainstorm1

alex_colville_1996_on_a_river

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Der Guardian ey, veröffentlicht so einen Artikel am Weltfrauentag :beanjoy:

Der Autor hofft damit ja unfruchtbaren Frauen die Möglichkeit zu geben doch Kinder zu bekommen. Das passt ja sehr gut zum Weltfrauentag. Der Titel ist halt blöd aber erzeugt natürlich aufmerksamkeit.
Und nebenbei könnten gleichgeschlechtliche Paare eigene Kinder bekommen was schon ziemlich cool wäre.

4 „Gefällt mir“

Eigentlich schade, dass der Titel so gewählt wurde und dieser Aspekt eher untergeht:

Sein eigentliches Motiv aber liege eher darin, Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch zu helfen, erklärt der Fachmann. Unfruchtbarkeit infolge des Turner-Syndroms etwa, bei dem ein X-Chromosom fehlt oder beschädigt ist, ließe sich auf diese Weise behandeln.

Und da diese dadurch selten wenige bis sehr häufig gar keine Eizellen haben.

Edit: Auf jeden Fall super, wenn man bedenkt, dass die Eizellenspende nach wie vor in D verboten ist. (Mit der Begründung, es könnte zu verwirrend für das Kind sein, zwei Mütter zu haben)

Verboten wurde die Eizellspende insbesondere mit dem Argument der „gespaltenen Mutterschaft“: Zu befürchten seien Schäden für das Kind, da die gebärende, soziale Mutter nicht die genetische Mutter ist . Diese Sorge konnte inzwischen durch Forschung im Ausland widerlegt werden.

Fortpflanzungsmedizin Eizellspende.

2 „Gefällt mir“