Das klingt nach quatsch, wovon ist das denn abgeleitet? Hat Adoption nicht exakt dieselben Implikationen?
Psssst.
Zwei Väter haben (Samenspender und der soziale Vater) ist auch okay, aber zwei Mütter geht halt nicht, weil… Das verwirrt Kinder zu sehr.
Die Eizellenspenderin selbst hat ja auch keine Ahnung, was sie will… Aber beim Samenspender ist das ganz anders.
Wir haben das Stammbuch von meiner Großtante vom Bestatter zugeschickt bekommen die Woche, da sie verstorben ist. Ich habe mir das mal angeschaut und wenn das in den 50ern (da hat sie geheiratet und sind die ersten Einträge ) gebräuchliche Vornamen waren finde ich das interessant
Gerade bei den Frauen, dass da Namen wie Walburga, Thusnelda, Notburga oder Kunigunde noch gebräuchlich waren, da denke ich eher ans Mittelalter irgendwie
Ich habe auch ihr Fotoalbum angeschaut, da wir den Platz im Altersheim räumen mussten und da bin ich dann bei der Formulierung „Ausflug 1949 mit dem BKA“ gestolpert. Ich habe gewußt, dass sie bei der Stadt Stuttgart gearbeitet hat und auch irgendwann die Sekretärin/Vorzimmerdame vom Bürgermeister war, aber das sie beim BKA war, wußte ich nicht. Ich bin nur stutzig geworden weil ich dachte, 1949 gab es doch sicher noch kein BKA. Nen paar Seiten später fand ich dann die Auflösung, weil es ausgeschrieben dann da stand. Es war das Besatzungskostenamt. Immer wieder interessant, was man doch so neues erfährt.
Wow, das ist ja mal eine FamilienRecherche und schöne Namen mit dabei.^^
Hier der ganze Artikel:
The compounds also work against Candida albicans, a naturally occurring fungus in the human body whose overproduction can cause infection.
A natural and biodegradable agent like the keanumycins could be an important alternative to pesticides and antibiotics amid a “crisis of anti-infectives,” according to Dr. Götze, or drugs that prevent or treat infections. Many fungi are now resistant to drugs and substances that have been used to kill them in the past.
“Resistance against most drugs which are used to treat infectious diseases is spreading throughout the world,” Dr. Götze said.
Hadmut? So spricht man bei uns schnell Hartmut aus, aber ich habe noch nie von einer Frau mit dem Namen gehört.
Mein Name war damals schon dabei. Aber ich kenne einen 70-jährigen der so heißt wie ich und dann erst so U40. So als ich 15 war bis heute wurden aber einige Jungs in meinem Umfeld so genannt. Nach mir natürlich
Mein zweiter Vorname ist auch drin, auch der zweite von meiner Tochter.
Einen Simon und Gregor habe ich auch gefunden. ^^
Interessante Namen dabei. Neidhard…
Aber Helmtrud ist auch nicht schlecht.
War eher Zufall, sie ist am Samstag Abend verstorben und ich habe die Woche Urlaub, da hat mich mein Vater eben gleich eingespannt um zu helfen Und da meine Mutter die letzte lebende Verwandte von ihr war, kamen die Papiere zu meinen Eltern und dann bin ich schon interessiert^^.
Wenn man mal wieder für ein Pen & Paper Namen braucht ist das eine erstklassige Quelle.
Hmm… also zumindest der Name meiner Mutter steht da drinnen. Von meinem Vater nur einer von drei Namen. Die Namen meiner Schwestern und mir sind nicht vertreten, aber gut wir haben auch keine deutschen Namen.
Hab mir direkt mal ein Lesezeichen gesetzt, die Namen sind perfekt, falls irgendwann noch mehr Hühner dazukommen (sieben von den Namen habe ich tatsächlich schon vergeben).
Edit: acht Namen, habe erst nur bei den weiblichen Namen geguckt.
Schaut beeindruckend aus. Ein Teil nicht ganz jugendfrei. ^^
https://nesterformentera.com/collections/original-piece
Ein Level höher, komplett ohne Lineal, von einer anderen Künstlerin:
Schafft Gino das auch? ^^
Habs versucht rauszubekommen ob es ein Fake ist, aber nichts finden können.
Könnte authentisch sein.
Damn!
Wow das ist krass
Aber ich war auch letztens sehr erstaunt, dass die Funkenmariechen auf den Karnevalsveranstaltungen ein Rad gemacht haben ohne die Hände zu nutzen.
Ja das freie Rad schaut auch immer spektakulär aus. Gerade auch am Schwebebalken immer wieder WOW. ^^