Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Das ist alles so ein hervorragendes Beispiel von „würd ich’s machen - instant Genickbruch“. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow, ist das ein Capoeira-Stil?
Erinnert mich ein wenig an:

Wird meist als „Extreme Martial Arts“ oder „Tricking“ bezeichnet und ist eine Mischung aus Martial Arts (oft Karate, Taekwondo, Kung Fu/Wushu, Capoeira) und Turnen. Da für die Wettkämpfe eigene Choreografien entwickelt werden und es da viel um „Flow“ geht, hat es auch Bezüge zum Tanz/Break Dance. Es gibt auch Waffenformen und Überschneidungen mit Parkour und Stunts.

Random Compilation

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz die gleiche Richtung, aber das hat mich gerade sehr an Damien Walters erinnert. Danke dafür. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Da gibts einige Zeichnungen, die ich als Teenager gemacht hab, die so funktionieren.
Witzig.

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass @RBTV_Lars eine kaputte Schulter hat. ^^

1 „Gefällt mir“

In der neuesten Folge von Maithink X geht es um Nahrungsergänzungsmittel. Und vor allem um den Schabernack, den man damit veranstalten kann. Vom Bund ist hierbei nämlich gar nichts reguliert. Man muss bei der Anmeldung nicht mal die Zutaten angeben. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Oh, Mai ist ja hochschwanger :smiley:
Habe sie wohl lange nicht mehr gesehen.

Also man hat ja immer mal davon gehört, dass sich jemand „eine Thailänderin gekauft hat“ oder so. Aber wie das eigentlich so läuft mit dem Sextourismus usw. war mir gar nicht klar. Natürlich ist dann auch Kinderarbeit bzw. in dem Fall Kindesmissbrauch ein riesen Thema.

Gibt jetzt eine ganz interessante Doku über das Ganze.

oh man, bei 5 Minuten sagt er „habt erbarmen mit den Männern“. Oh man, das ist so bitter.

Spoiler: Es wird noch viel schlimmer.

Der frühere Besitzer des Hauses meiner Eltern war so ein Sextouri und hatte sich später auch eine Frau gekauft…totales Arsch gewesen der Typ.

Einer mit dem ich früher ins Stadion bin war auf der anderen Seite. Wurde von einer Frau da vollkommen ausgenommen im sechsstelligen Bereich. Aber könnte ihm ja nie passieren, das ist die wahre Liebe :facepalm:

Und danach guckt man sich dann noch die Doku von Arte gestern an und man hat völlig den Glauben verloren…

In der Doku sind so steile Aussagen. Gruselig.

man kann den Männern in dem Video echt nicht zuhören, man will einfach ausschalten :frowning:

2 „Gefällt mir“

„ja gut, da kann ich ja als Mann gar nix dafür, da kann ich gar nicht erkennen, dass sie minderjährig sind“ 10 Sekunden später „Ja sie hat sich mir als 15-jährige vorgestellt“
Reporter: Also dann sind die Vorwürfe gegen sie wahr?
„Naja, also schon, aber…“

Exakt, das ist eben jetzt nicht die 1,80m 17 jährige die sich abends rausschleicht, aussieht wie 20, mit jemandem flirtet und selbst Spaß haben will.
Und natürlich kein Geld involviert ist.

Da kann ich es ja noch verstehen, wenn ein 21jähriger dann „darauf reinfällt“ weil beim rumknutschen „zeig mir mal deinen Ausweis“ eher selten vorkommt

5 „Gefällt mir“