Schön zum Mittag in der Mikrowelle nochmal warm gemacht. So kennt man Johanna.
Ich will mir den Geruch nicht vorstellen. Danach müsste vermutlich der halbe Häuserblock evakuiert werden
(vor einigen Jahren wurde bei uns ne Postfiliale evakuiert, weil jemand eine Durian verschickt hat und der Geruch sich in dem Gebäude ausbreitete)
Zutrauen würde ich es ihr
Das ist Erziehung, im Osten wird kein Essen weggeworfen!
In München wurde neulich am Hauptbahnhof (bzw. in unmittelbarer Nähe) ein Gasalarm ausgelöst, weil da wohl auch so eine Frucht an einem Stand verkauft wurde. Nun.
Aus aktuellem Anlass ein kleiner Artikel über die Häufung von Orca-Angriffen auf Segelboote. War mir noch garnicht so bewusst.
Ganz hübsch, die Schriftstellerin Monika Rinck sammelt seit über 20 Jahren Begriffe.
Das ist ja fantastisch.
Mehrfach anschauen und auf die jeweilige Aussage achten
The McGurk effect is a perceptual phenomenon that demonstrates an interaction between hearing and vision in speech perception. The illusion occurs when the auditory component of one sound is paired with the visual component of another sound, leading to the perception of a third sound.[1] The visual information a person gets from seeing a person speak changes the way they hear the sound.[2][3] If a person is getting poor-quality auditory information but good-quality visual information, they may be more likely to experience the McGurk effect.[4] Integration abilities for audio and visual information may also influence whether a person will experience the effect. People who are better at sensory integration have been shown to be more susceptible to the effect.[2] Many people are affected differently by the McGurk effect based on many factors, including brain damage and other disorders.
Jau irgendwie will das Video nicht…
Nu aber.
Ähm ja? Siehe den Spoiler.
Müsst man für irgendeinen McGurk effect nicht einen Mund sehen? Das liegt doch einfach nur an der total schlechten Audioqualität.
Wie bisher alle diese „je nachdem was man dazu ließt, hört man“ Geschichten
Immer diese in your head zahnweh Agathe Bauer Geschichten
„Man hört immer das, was man hören will. Im Song „I Just Died In Your Arms“ von „Cutting Crew“ verstehen einige du musst besoffen bestellen anstatt von It must have been something you said.“
Tapakapa wieder voll on fire.
Weird, interessant und sehr unterhaltsam rübergebracht, wie ich finde.
Als gemeiner Piefke stellt sich mir bei dem Video die Frage, ob Tapakapa in dem Video normale österreichische Mundart spricht oder es fürs Video und den komödischen Effekt absichtlich übertreibt