Tortilla Chips beruhen auf einem Gastgeber, der gerade nichts da hatte um seine Gäste zu begeistern.
Also hat er halt Maismehl gebacken und und zugeschnitten um es zu dippen. Kam anscheinend gut an.
Habe keinen Link um diese These zu stützen.
dasss Fans von Qiao Biluo die Streamerin dazu drängten, den Filter zu entfernen und ihr wahres Gesicht zu enthüllen. Die Bloggerin erwiderte darauf[…] „Ich kann mein Gesicht nicht zeigen, bis ich Geschenke im Wert von 100.000 Yuan (rund 13.000 Euro) erhalte. […]“, sagte sie. Daraufhin flossen Spenden ein, wobei das größte gemeldete Geschenk rund 5.000 Euro betrug.
Ungefähr die selbe Affäre wie als „aufflog“, dass Amouranth verheiratet ist. Die wollen halt nur einsame Internet Nerds melken und sind kein Stück besser als die sozial geächteten Pickup Artists.
Aber sie haben eine Vagina und haben deswegen Narrenfreiheit.
Und ich darf das endlich sagen weil der Zensur CM weg ist!
Hallo? Schuld sind ja wohl ganz klar die Männer, nicht etwa die zahlreichen Frauen, die mit ihren „titty streams“ den ganzen Scheiß auf Twitch Tür und Tor geöffnet haben, oder Twitch selbst, die kaum gegen solche Leute vorgehen (die verdienen ja mit )
(Das Video ist btw nicht von der im Thumb zu sehenden Dame, falls das jemanden vom Klicken abhalten sollte)
Was unterscheidet das von ihren üblichen Streams?
Durch diese Streamerinnen induziertes Harassment gegen ernsthafte Streamerinnen ist wirklich ein Problem.
Diese Streamerinnen sind aber nur sauer weil sie als das bezeichnet werden was sie sind.
Welche meinst du jetzt? Die, die da die Leidtragenden sind, sind ja die ernsthaften Streamerinnen.
Richtig. Aber ich glaube die wenigsten davon werden sich diesen “Slut Streams” anschließen. Das werden die Streamerinnen sein, deren Programm eh schon diesen “Slut Streams” entspricht und die es nicht mögen wenn sie jemand beim Namen nennt.
Ich merk eben ich hab den Artikel etwas falsch verstanden. Die Idee ist ja wohl komplett bescheuert, was soll das denn bitte bringen (außer mehr Follower)? Ein Appell an Twitch wäre vielleicht angebrachter.
Bist du echt überrascht?
Ein bisschen. Aber ist nicht so bescheuert wie Bully Hunters damals
Das war so ein Epic Fail.
Ich meine, Frauen haben es Online echt nicht leicht und das ist total bescheuert. Mir ist egal welches Geschlechtsorgan mein Teammate hat. Aber Bully Hunters war so ein armseliger Fake.
Henne - Ei
Es waren auch viele Männer nötig die sich das Anschauen damit es so zu Erfolg wird.
Das ist etwas länger aber sehr unterhaltsam und gut gestaltet
Passend dazu Liebesgedichte aus der Antike zum nachhören.
Ist zwar “nur” GMX, aber die Story ist ganz “witzig”.
Vielleicht kennen es ja schon jemand aus einen Youtube-Empfehlungen.
Typ versucht in einer geraden Linie durch ein ganzes Land zu laufen (Wales).
Gabs da nicht vor Ewigkeiten
mal ne Sendung im ORF die dieses Konzept hatte?
Google half:
… für sowas wär ich nicht ausgerüstet … würde dann wahrscheinlich mit 20€ Deichmann-Turnschuhe und 'nen viel zu kleinen Rucksack los … und Futter… ich bräuchte ne Menge zu füttern … aber spaßig wär’s bestimmt…
Und komplett allein käm so’ne „fuck ich geh heut vielleicht drauf und niemand findet mich “-Stimmung auf… die würde nett kicken.
Ist bei dem Typen im Video ja auch so: „Am I mad? WTF am I doing. I am mad, bloke“.
Und man sieht ja auch wie ein kleiner Teich potentiell lebensgefährlich sein kann. Trotzdem hat er mehr Angst vor walisischen Farmern.
Echt nen cooles Video und Lebenseinstellung.