Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ja und? Es ist ein Wort was sich eine Gruppe im Zuge einer Selbsthilfe gegeben hat, nicht mehr und nicht weniger.
Es ist immer noch keine Form der Sexualität.

Ansonsten das was @anon16191349 sagte.

Wie gesagt ich kenne niemanden mit Diagnostizierter Agoraphobie, nur Personen mit Diagnostizierter Sozialer Phobie und Ängstlich vermeidenden Verhalten.

Google eben meinte aber auch dass sie ähnlich sind. Der Beschreibung nach klingt Agoraphobie sogar mehr nach dem was ich unter Sozialphobie kenne. Wieder was gelernt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

So kann man es sich auch leicht machen. Aber gut, ich habe auch keine Lust mehr hierauf.

Aber der Begriff wird doch durch Nicht-Incels in Verruf gebracht und nicht durch jene, die sich der Gruppe zugehörig fühlen. Ich finde es schon wirklich unfassbar absurd, dass erst einen Begriff nur in rein negativer abwertender Form benutzt wird und man dann Leuten sagt, man solle diesen Begriff nicht nutzen, weil er so negativ konnotiert ist.

In Verruf hab ihn die gebracht, die sich dazugehörig fühlten, ihn gekapert haben und ihn dann um ein negatives Frauenbild erweitert haben.

Ich weiß nicht warum man diesen Begriff nun überhaupt ‘zurückführen’ muss. Es gibt mittlerweile sehr gute andere Begriffe, socially awkward als Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Adjektive sind sowieso viel besser, denn sie beschreiben etwas ohne dieses direkte Gleichschalten. Gruppenbegriffe führen immer zu Deutungsstreitereien.

1 „Gefällt mir“

Flüsse und Wasserscheiden in Deutschland

19 „Gefällt mir“

Ich habe das gestern Mal durchgeklickt und ist schon spannend aufgebaut. Besonders wenn man Desinformation auch in der Schule mit ein paar jüngeren Menschen durchnimmt.

1 „Gefällt mir“

In dem Bild sind nur die Streifen farbig, der Rest S/W

Psychovisual chroma subsampling / Farbunterabtastung

13 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich habe dir vertraut

Sorry, aber die Hälfte der Sachen die ich hier poste sind Fake. :nun:

1 „Gefällt mir“

Sehr beeindruckend! :dizzy_face::exploding_head::grinning:

1 „Gefällt mir“

Go Japan!

2 „Gefällt mir“

Catgirls!

1 „Gefällt mir“

„Kritik an dem Experiment kommt von einigen Bioethikern. Sie warnen, dass die menschlichen Stammzellen neben der Bildung des gewünschten Organes weiter ins Hirn des Wirtstieres wandern und dort eine Art Bewusstsein hervorrufen könnten.“

W.T.F. :pleading_face:

Ich nehme an mein Hirn füllt nach Erfahrungswerten die Farben auf, wie es auch beim Rand des Sichtbereichs geschieht. Dort sieht man ja eigentlich nur S/W und das Hirn füllt auf.

Der Witz: Mein Hirn hat kein Konzept von deren Hautfarbe, aber die Bäume sind grün. und die Schienen braun.

Weil Tiere keins haben :smiley:

doch alles eine frage der Übung :beansad: nicht gut hören zu können war so eine gut ausrede

Daheim für Nebenverdienst E-Tretroller in bspw. Berlin aufladen… oh yeah… :eddyclown:

Wir hatten uns letzte Woche bei einer Pen&Paper-Beschauung drüber unterhalten… und das Video zeigt ganz nett -aber etwas lang- wie es so sein kann 4€ je Roller zu bekommen… und wie das allgemein so läuft bzgl. wie so’n E-Tretroller nachts an Strom gelangt und morgens feinsortiert am Straßenrand steht…

Aufgeflogen: Streamerin verjüngte sich mit Live-Filter um etliche Jahre

https://www.derstandard.at/story/2000106887859/aufgeflogen-streamerin-verjuengte-sich-mit-live-filter

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“