Jaaaaaaa!
Sorry zu spät gelesen, bin auch zur Zeit nicht häufig im Forum unterwegs. Im Moment eher viel am Brettspiel spielen.
Ich gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War die letzten beiden Wochen abstinent, da ich erst auf einer Hochzeit war und von dort aufs Helene Beach Festival gefahren bin. Inzwischen hat mich der Alltag wieder.
Was hab ich spannendes verpasst?
Alles.
Wann fängt das Rudelgucken am Freitag an? Und wo? Werde es vermutlich nicht schaffen pünktlich, aber einen Versuch ist es ja wert…
Weil das am Freitag Thema war, das Video wurde mir grad vorgeschlagen:
ab 1:38 gibts n paar Fakten dazu.
Ich habe meine Wohnung angeboten, am Stadtrand, in Hennigsdorf um genau zu sein.
Ich lade dich mal in die PN ein.
Ganz lieb, danke!
Aber „im hohen Norden“ ist leider die falscheste Antwort, die ich hätte kriegen können… Schaffe ich keinesfalls. Ich hoffe, es gibt mal wieder ein Rudelgucken am Wochenende, da bin ich wenigstens ein bisschen flexibler. (:
Gehts jetzt?
Morgen ist noch das Sommerfest vor dem Tempelhofer Rathaus mit Bühnenprogramm und Buden. War heute schon da, jemand Bock morgen mitzukommen?
Bin froh, heute mal entspannen zu können. Also ohne mich. Wünsche dir dennoch viel Spaß
Hat jemand von euch nen Gamecube mit mariokart doubledash und 2 controller?
Falls ja, dürfte ich mir das Ding in ca. 1,5Wochen mal ausborgen?
Nein, nein, ja also zumindest glaube ich das ich 2 Controller habe, einen mindestens. Ok vielleicht liegt auch noch irgendwo doubledash rum.
Hängt davon hab ob ich dran denke zu suchen, was ich finde und wie viel spass das zocken dann mir macht.
Du bräuchtest dann ja nur ne Pause von 1-2 Tage einlegen…
Außerdem: dein Umzug. Da hast du doch eh alles an Bestand im Blick.
Sonst noch wer?
Ich kann nur mit n64 und snes dienen… gamecube hab ich nicht
Hat sich einer schon die Ausstellung “Deep Web” im Kraftwerk angeschaut? Bin schon ne Weile am überlegen dorthin zu gehen, aber irgendwie noch nicht aufraffen können. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Interessierte.
Ist das wirklich eine Ausstellung?
Ich habe das eher als Show interpretiert.
von mir aus auch Show, es sah jedenfalls interessant aus
Ausstellung klingt irgendwie kultivierter
Es ist wohl beides. Laut Facebook.
Oh, doch so viele Berliner hier