Vielleicht quer durch Texas…
Da ist ja durch den Irak trampen sicherer.
Ja, macht das bitte nicht in einem Staat mit Stand-Your-Ground-Law, also quasi die ganze USA. Vereinfacht: Du darfst Leute erschießen, wenn du dich oder dein Eigentum bedroht siehst, selbst wenn du nur aus deinem Auto jemand über den Feld laufen siehst.
Im Prinzip gibt es in Deutschland mit Notwehr sowas ähnliches, das ist aber kulturell und rechtlich im Vergleich deutlich eingeschränkt.
Ausserdem wäre mir da selbst das britische Scheißwetter lieber, als die texanische Hitze
Hier ist man doch mit einem Bein im Knast wenn man sich gegen einen Angriff verteidigt.
Ich habe ernsthaft Angst, dass mal jemand bei mir einbricht, wenn ich da bin. Vor dem Rechtsstaat.
Ach… was sollte schon schiefgehen.
Ich würde einfach permanent rufen, dass ich Deutscher bin.
Nach 1 Tag hätte ich ne tolle Kapuze… und vielleicht sogar ein Pferd. … oder ich werde halt von Meile zu Meile besser im Sprinten.
Sein Deutschsein hat den getöteten Deutschen in El Paso auch nicht weit gebracht. Verdammte Videospiele!
“Finnisches Unternehmen schafft Nahrungsmittel aus Luft” (und Strom).
Finde die Idee echt ganz cool und wenn es bald auf den Markt kommen soll, scheint es ja im Moment zumindest schon in gewissen Mengen machbar zu sein. Ist natürlich trotzdem noch nicht zu sagen, wie viel Zukunft genau dieser Ansatz jetzt hat.
sieht ja so geil aus, wie eingefrorener Rauch
das ist Iron Man
Schon etwas älter das Video, vielleicht wurde es schon gepostet, sorry falls ja
Nach einem Krieg werden mehr Jungs geboren als Mädchen, und keiner weiß warum.
Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie eigentlich diese “Love Hotels” in Japan aussehen und geführt werden.
Wenn ich das probieren würde, würde ich ne halbe Umdrehung schaffen und mir meine Wirbelsäule brechen
Weil ein Bedarf da ist. Angebot und Nachfrage halt
Ich werde das nun den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen.
und nun alle Blue Jeans and Bloody Tears