das wirkt wie eine perfekte satire auf die menschheit
Was wäre, wenn die Länder der Erde Populationen entsprechend der Reinfolge ihrer Landfläche hätten (Also das Land mit der größten Population (China) das auch das Land mit der größten Fläche wäre (Russland))?
Besonders interessant sind die Staaten die gleich bleiben: USA, Jemen, Brasilien und (Repuplik) Irland. Deutschland ist so bevölkerungsreich wie Saudi-Arabien groß ist, welches wiederum so viele Leute hat wie Madagascar groß ist. Ja, ist etwas verwirrend, aber schon cool.
Was man auch sieht: Wie viele Leute eigentlich in den recht kleinen Ländern Pakistan, Indonesien und Vietnam leben, welche einige der größten Länder der Welt besitzen. Deutschland ist was das anbelangt aber auch gut dabei.
Chad wohnt in Neuseeland?
He, aber immerhin würde so ein Urlaub nach Japan deutlich schneller gehen
Nord und Südkorea scheinen sehr verbunden.
Und warum gibts Macau zwei Mal? Unten links und in der Karibik.
Geographen hassen diesen Ausdruck.
Aber gute Frage mit Macau. Sind wir da einer Verschwörung auf der Spur? Haben sich die Macaunesen etwa noch eine Extra-Insel erschlichen?
Schön:
Deutschland ist Saudi Arabien. Zufall? Unwahrscheinlich.
Ich war mal bei Terry Bozzio. Sein Schlagzeug ist sicher 5x so teuer wie mein Haus + Grundstück. Und auch größer.
Wieso, was verbindet die beiden Länder? Oder meinst du, dass unsere Panzer-Exporte sowas wie ein neumodischer „Anschluss“ sind? Dann ist es sicher auch kein Zufall das Polen ehemals Deutsch-Südwestafrika ist.
Ich finds ausserdem auch lustig, dass Grönland (nicht wirklich ein Staat aber davon sind da ja einige dabei), die größte Insel der Welt von der Bevölkerung her der winzige Inselstaat Cap Verde ist.
Aber naja… Ist wohl Geografen-Humor
Naja, trotz ihrer Angewohnheit Leuten den Kopf abzuschneiden, sie auf Schreibtischen bei lebendigem Leib zu zersägen oder Nachbarländer wegen des falschen Islams (mit Deutschen Waffen) in die Steinzeit zu bomben, liefern wir ihnen Waffen und sind generell sehr angetan von ihnen.
Das muss Liebe sein.
Russ Meyer lässt grüßen.
Du hast „christlich-demokratische Werte“ und „Sicherheitsintressen“ falsch geschrieben.
Das liegt an Steinen, die ins Meer rollen. Außerdem sind Gletscher eine Erfindung der Chinesen.
endlich sachts ma einer!
Wacht doch endlich auf, es sind die Flüchtlinge die sich absichtlich ins Mittelmeer stürzen um den Meeresspiegel zu erhöhen und Holland und Hamburg zu fluten.
Wo wir gerade bei Steinen sind:
100 Tonnen schwerer Fels rollt in Brienz
https://i.imgur.com/g2xyyot.mp4
(Ja, ist grade Schweizer-Dienstag)
Kein Fatshaming hier! /
All boulders are beautiful.