Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich finde das interessant. :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

The future is now!

1 „Gefällt mir“

So viel Geld für so ein hässliches Auto :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens nicht immer die gleichen schöden Designs und irgendwann müssen die Dinger doch nach Future aussehen :smiley:

Dann schaun sie hoffentlich mal so aus (inkl. technischer Ausstattung :sweat_smile:)
grafik

2 „Gefällt mir“

Hab auch nicht gedacht, dass jemand noch den Multipla schlagen kann

3 „Gefällt mir“

Ich find den nett. ^^

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker und Watschen 🤷

1 „Gefällt mir“

Watschen kosten extra.

Nö, die gibts gratis dazu :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kleiner, interessanter Artikel darüber, wie der Bundesrechnungshof arbeitet und welche Befugnisse er überhaupt hat. Hätte am Ende etwas mehr Fleisch haben können, aber ist nen guter Überblick.

Die Prüfer sind befugt, sich alles anzugucken und aufzuschreiben, aber sie können nichts durchsetzen, ihre Empfehlungen sind rechtlich nicht bindend. Im ersten Schritt hoffen sie deshalb auf Einsicht. Wird die Hoffnung enttäuscht, lassen sie “die Sache eskalieren”, indem sie das Parlament einschalten. Mähring nennt es: “Unseren Wirkkraftverstärker für harte Fälle.”

Kindler erinnert sich an die Forderung der Bahn vor sechs Jahren, die Prüfrechte des Hofs drastisch einschränken zu wollen - “und der Minister jedenfalls nichts dagegen hatte”. Es habe Monate gedauert, bis die Abgeordneten zusammen mit dem BRH das abwehren konnten.

1 „Gefällt mir“

Nett ist der kleine Bruder von scheiße! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nene, meinte schon nett nett und nicht scheiße nett :stuck_out_tongue:

Erinnert mich an 80er Jahre Scifi :smiley:

Mich an einen Delorean mit Krebsgeschwür und schlechten Lifting :sweat_smile:

Sehr interessant! Mal sehen, ob es bald mit der Kernfussion Energieeffizienz funktioniert.

wenn bald für dich 2050+ ist, dann vllt.

Bin gespannt, wie schnell die dann produziert werden und lieferbar sind. :nerd_face:

Glaube nicht

Jo, wir könnten es noch mit erleben. Der Prototype ist wohl bald fertig. Mal sehen, wie lang es braucht, bis man sie zur Energiegewinnung nutzen kann.