Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Das kann ich dir leider nicht sagen, hab das Paper nur überflogen und ist auch nicht mein Fachgebiet, aber du findest es sehr leicht bei Google.

Na ja, Autisten habe oft mal ein Problem körperliche Nähe zuzulassen.

Und nur weil da scheinbar auch Unklarheiten herrschen. Syphilis gehört zwar heute zu denn sexual Krankenheften, man kann sich aber auch so über andere Verletzungen am Körper anstecken. Auch im Mutterleib kann man sich damit Anstecken.

Was nichts daran ändert das das Bild des Syndrom vielfältig ist und kein Sex nicht darunter fällt.

Also dafür das du dich brüstest in einer bzw. für eine Psychatrie gearbeitet zu haben, ist dein Wissen sehr Oberflächlich und Klischeehaft.

1 „Gefällt mir“

Ja, hast du da ein psyhologisches Manual zur Hand?

Schon klar. Trifft allerdings nicht auf alle zu und wird auch unterschiedlich ausgelebt.

2 „Gefällt mir“

https://scholar.google.de/scholar?q=autismus+und+sexualität&hl=de&as_sdt=0&as_vis=1&oi=scholart

such dir was aus

Also hab jetzt auch im englisch sprachigen Bereich geschaut und da wird überall gesagt, dass Autisten eine spezielle Sexualerziehung brauchen, die es zu Einsteins Zeiten wohl nicht gab.

Was ein bullshit. Als ob jedes krankheitsbild gleich wäre?

5 „Gefällt mir“

dir ist bewusst, das einstein eine, zumindest für gewissen zeit, funktionierende beziehung inklusive nachwuchs geführt hat?

2 „Gefällt mir“
  1. Ja wie bei fast alle Personen die psychologischen ‘Erkrankungen’ haben (die in der Kindheit erkannt wird), da wird immer geschaut wie die sexuelle Entwicklung verläuft und wo gegebenenfalls gesteuert werden muss.

  2. Das schließt aber eben nicht aus (bzw. soll es ja zu einer ‘normalen’ Sexualität führen) das Autisten auch eine völlig ‘normales’ Sexualleben haben und unter Umständen auch mit wechselnden Partnern.

Aber schön das du Belege von mir möchtest, du dir dann aber das suchst. was schwamming deine Ansicht ünterstützt.

1 „Gefällt mir“

also, ich bin echt jedes mal erstaunt und beeindruckt wie du als master of data science so mit daten umgehst und was du für wissenschaftliches arbeiten hältst.

6 „Gefällt mir“

Jo, er wollte sich aber auch nie von seinen Kindern berühren lassen.

@SayprenShepard schau dir diesen epischen Facepalm mal an :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen, Google halt autism and saxuallity.

Edit: Bei Scholar natürlich.

Ist das die Regel oder die Ausnahme?

Is des ned wuascht?

1 „Gefällt mir“

Bilde mir ein gelesen zu haben dass er sogar ein ziemlicher Weiberheld gewesen sein soll. Weiß aber nicht mehr wo.

Googel mal mud flood oder 9/11 oder scheibenerde … ist desseegen ja auch nicht wahr nur weil es viele leute auf ihren blogs/homepages behaupten und von google erfasst werden

3 „Gefällt mir“

Also die Asperger die ich kennen gelernt habe eher nicht.

Sorry Paper die ich auf Google Scholar zum Thema finde haben schon eine höhere Glaubwürdigkeit.