Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Jo, Tschernobyl ist der eingedeutschte Name.

Edit: bzw. wird auch in Frankreich verwendet.

Edit2:
@lalaland

** Chernobyl (/tʃɜːrˈnoʊbəl/ cher-NOE-bEL , UK: /tʃɜːrˈnɒbəl/ chur-NOB-əl ) or Chornobyl (Ukrainian: Чорнобиль, romanized: Chornobyl’ )

2 „Gefällt mir“

Das AKW steht (bzw. Stand) betriebsfertig inkl. Brennstäben rum. Man hat es nur nie ans netz angeschlossen.

Das meine ich mit dämlich

Stand, die Brennstäbe sind längst draußen und das AKW ist längst ausgeschlachtet. Klar war die Aktion dumm, danach warens aber gscheiter.

The Deep Sea

Hier kann man im mehr nach unten scrollen und schauen in welchen Tiefen was für Tiere leben.

https://neal.fun/deep-sea

2 „Gefällt mir“

See Elefant 2500 meter? :cluelesseddy: was machen die da unten? ^^

2 „Gefällt mir“

krass wie tief die titanic auch liegt

Das geht nur sie was an. :donnie:

Wenn es jemanden interessiert was ein „top youtuber“ so pro video verdient. Ohne subscriptions oder donations, nur die werbeeinnahmen des VOD:

Zuseherzusammenschnitt aus dem Livestream (Inkl. timestamp zur spannenden stelle)

2 „Gefällt mir“

Das ist in der Tat interessant. Ich habe mich schon oft gefragt, was Klicks und alles, was da noch so dran hängt wirklich an Geld bringt.
Dass Klicks/Views direkt Geld bringen ist klar, dort wird ja auch Werbung ausgespielt. Wie sieht das aber mit Abonnenten oder der Glocke aus? Bringen die direkt Geld? Oder verdient man daran nur indirekt, weil dadurch die Videos mehr Klicks generieren? Weiß das jemand?

Auch ganz interessant, dass YouTube mehr und mehr zur Werbeplatform wird.

Klicks, abos, watchtime, etc. bringen direkt kein geld. NUR die ausgestrahlte werbung. Klicks, abos etc. erhöhen aber die potenziellen zukünftigen zuseher, die dann werbung erhalten.

Oder eben dinge wie subscriptions oder spenden/donations im livestream, wo auch ordentlich was abfallen wird, wenn unge im durchschnitt ca. 30k livezuseher hat

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da keine „werbeplattform“ sondern viele nutzen youtube eben auch als musikplattform. Oder ist spotify für dich auch eine werbeplattform?

Du hast schon recht, dass es sich hauptsächlich um Musik handelt. Bis zu der Grafik wusste ich nicht mal, dass Musik hören auf Youtube ein Ding ist.

Spotify ist aber im Gegensatz zu YouTube auf Musik spezialisiert.

Ich hab früher youtube „ausschließlich“ zum musik horchen verwendet. So ab 2007-2008.

Irgendjemant hatte immer „illegal“ das gesuchte lied hochgeladen, bevor die musiklabels mit den VEVO accounts kamen.

Ah, okay das ist wie gesagt, voll an mir vorbei gegangen :slightly_smiling_face:.

Ich nutze YT heute noch hauptsächlich für Musik daheim. :sweat_smile:

Ich nutze YT zwecks Musik nur, wenn ich jemanden nen Song schicken will und der/die kein Spotify hat

1 „Gefällt mir“

Ich nutze Spotify nicht. ^^

Ich kauf mir die Alben so die mich interessieren. Und manches hör ich über YT wenn die Beschaffung (zb aus Asien) zu teuer ist.

2 „Gefällt mir“

Dann ists klar, warum YT deine erste Wahl ist.

1 „Gefällt mir“

Wow. Ich habe mir das bereits gedacht, aber wow.

3 „Gefällt mir“