Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Sehr guter Kanal! :slightly_smiling_face:

Typ besucht „gefährliche“ Gebiete auf der Welt. Hier „El Alto“ in La Paz.
Alleine schon die Liftfahrt am Anfang ist beeindruckend :grin:

3 „Gefällt mir“

Oh, den Kanal wollte ich hier auch schon posten. Find’ seine Videos super gut. Auch die Kommentare unter seinen Videos bringen mich immer sehr zum lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang waren noch 4 Mitreisende in der Gondel, am Ende nicht mehr. :thinking: Hat er die während der Fahrt rausgeschmissen? :scream:

Weil ich unlängst dort bei einer Führung war und mir mein Bruder eben diesen Podcast dann dazu geschickt hat.
Spanndender und hoch interessanter Ort:

1 „Gefällt mir“

Auf shorpy.com gibt es eine Menge alter Fotos aus den USA.


Here we see some teens at a dance party. I love the formal attire. Scanned from a Kodak safety negative. 1950s


September 1941. “Central City, an old mining town. Mountainous region of Central Colorado, west of Denver.” Medium format acetate negative by Marion Post Wolcott.


“Bomber factory. No caption for this image.” 1943 or 1944. So, what are they and where is Shop 301? Office of War Information safety negative


New York circa 1910-1915. “N.Y. Drug Store, Pennsylvania Station.” 8x10 inch dry plate glass negative, Detroit Publishing Company.

1 „Gefällt mir“


Dass das geht find ich ziemlich oarg

1 „Gefällt mir“

Spielerei

Every dot in this image is a star 500 million stars ins Andromeda Galaxy as seen by Hubble space telescope

2 „Gefällt mir“

Ganz schön unscharf

Und ziemlich viel rauschen. :kappa:

Like your mom! :gunnar:

Gottseidank

Wer hat die zuckerstreußel verschüttet? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das war Andromeda.

2 „Gefällt mir“

Schnitt: Ein Raumschiff verdunkelt die Sonne.
“Wie habt ihr uns genannt?!”

3 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne auf Sissi wohnen :donnie:

Ich weiß nicht … außer schuh des manitu find ich alle bully filme unlustig…