Sehr guter Kanal!
Typ besucht „gefährliche“ Gebiete auf der Welt. Hier „El Alto“ in La Paz.
Alleine schon die Liftfahrt am Anfang ist beeindruckend
Sehr guter Kanal!
Typ besucht „gefährliche“ Gebiete auf der Welt. Hier „El Alto“ in La Paz.
Alleine schon die Liftfahrt am Anfang ist beeindruckend
Oh, den Kanal wollte ich hier auch schon posten. Find’ seine Videos super gut. Auch die Kommentare unter seinen Videos bringen mich immer sehr zum lachen
Am Anfang waren noch 4 Mitreisende in der Gondel, am Ende nicht mehr. Hat er die während der Fahrt rausgeschmissen?
Weil ich unlängst dort bei einer Führung war und mir mein Bruder eben diesen Podcast dann dazu geschickt hat.
Spanndender und hoch interessanter Ort:
Auf shorpy.com gibt es eine Menge alter Fotos aus den USA.
Here we see some teens at a dance party. I love the formal attire. Scanned from a Kodak safety negative. 1950s
September 1941. “Central City, an old mining town. Mountainous region of Central Colorado, west of Denver.” Medium format acetate negative by Marion Post Wolcott.
“Bomber factory. No caption for this image.” 1943 or 1944. So, what are they and where is Shop 301? Office of War Information safety negative
New York circa 1910-1915. “N.Y. Drug Store, Pennsylvania Station.” 8x10 inch dry plate glass negative, Detroit Publishing Company.
Dass das geht find ich ziemlich oarg
Spielerei
Every dot in this image is a star 500 million stars ins Andromeda Galaxy as seen by Hubble space telescope
Ganz schön unscharf
Und ziemlich viel rauschen.
Like your mom!
Gottseidank
Wer hat die zuckerstreußel verschüttet?
Das war Andromeda.
Schnitt: Ein Raumschiff verdunkelt die Sonne.
“Wie habt ihr uns genannt?!”
Ich würde auch gerne auf Sissi wohnen
Ich weiß nicht … außer schuh des manitu find ich alle bully filme unlustig…