Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

Ich war vom Wicki Film so enttäuscht. Die Casting Show war tausendmal besser als der (schlechte) Film der dann kam…

5 „Gefällt mir“

Wicki film war kacke, sissi und franz war kacke, und space taxi war maximal so medium

1 „Gefällt mir“

Einer der besten Bulli Gags.

Traumschiff Surprise fand ich auch noch okay

Damals fand ich den zumindest mittelmäßig. Aber wenn ich heute darüber nachdenke, dass die Witze in dem Film eigentlich nur Schwulen-Klischees sind…

1 „Gefällt mir“

Ja gut das haste bei so stumpfen Filmen ja immer egal ob es jetzt Schwule, Frauen, Kiffer oder was auch immer trifft. Hab mir den aber letztes Jahr nochmal angeguckt und gealtert ist der echt nicht gut.

Das ist eine sehr interessante Art der Bestrafung. :thinking:

Quasi ein mobiler Pranger

Beim Pranger wurde man ja normal von der Wache gefüttert was ich weiß. Und die Idee hinter der Strafe ist eine komplett andere.

Dass hier die Gemeinschaft quasi entscheidet ob und wie man überlebt finde ich einen spannenden Ansatz.

Ja beim pranger „bestrafte“ die öffentlichkeit. Das meine ich.

jung&naiv-interview mit dem ökonomen hans werner sinn (1999-2016 präsident des ifo-instituts für wirtschaftsforschung).
interessanter blickwinkel imho, bei dem ich wieder einiges gelernt habe.

1 „Gefällt mir“

Ist aber meiner Meinung nach auch “gefährlich”, wenn zB einer sehr dagegen ist und ein anderer ihn trotzdem füttert, dieser dann den “Hass” der ersten Person auf sich zieht.

1 „Gefällt mir“

Feed übersetzt sich nur bei Tieren als füttern ^^

Naja ne, genauso sollte das eben nicht sein ^^
Bestrafung sollte aus festgelegten Gesetzen kommen und nicht der Willkür der tumben Masse unterliegen. Zumal du damit auch ziemlich gefährlich mit der Todesstrafe und Folter liebäugelst.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht bewertet, nur als interessanten Ansatz bezeichnet. :slight_smile:

Usa: Hold my Beer

o.0

Sieht aus, wie ein überdimensionaler Virus.


Für all die, die sich für alte Musikinstrumente interessieren, könnte das Video was sein.^^
1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“