Interessantes und Beeindruckendes (Teil 1)

64 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Graffiti - Kunst oder Sachbeschädigung?

Meine Güte ist das ekelhaft anbiedernd.

Stellt euch vor ihr seid obdachlos, habt endlich eine Bank zum Schlafen gefunden und werdet dann wach von:

TSSSSSSSSSS
tss ts tsss TSSSSSSSSSSSSSSS
klack klack klack klack
TSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

2 „Gefällt mir“

Voll schlimm, wenn man dann kein gutes Handy für’s Selfie hat :scream_cat:

Ist wahrscheinlich eh geshoppt oder gestellt.

Shopped jedenfalls nicht, ist von Banksy:

1 „Gefällt mir“

wer ? du ?

2 „Gefällt mir“

Ich sowieso.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Graffiti - Kunst oder Sachbeschädigung?

Ok :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Drei gedanken:

1.) er soll dieses lied singen:

2.) er soll dieses lied singen,:

3.) er soll dieses lied singen:

1 „Gefällt mir“

Ein „quasi“ Future Klub Artikel im Standard. Vielleicht für den einen oder snderen von Interesse.

Wie der Amiga500 das Weihnachtsgeschäft aufmischte

In diesem Video lässt der Ersteller des Videos eine Person, die wenig Erfahrung mit Videospielen hat (a.k.a. seine Ehefrau), Breath of the Wild spielen. Dabei schildert er die Erfahrungen, welche seine Frau gemacht hat und versucht einige Dinge zu erklären, die jemand der keine Videospiele spielt macht bzw. anders macht als jemand, der viel Erfahrung in dem Bereich hat (das Video enthält keine Spoiler, das Ziel war es hier nur das Startgebiet zu verlassen, was die erste Quest in dem Spiel ist.)

Ich fand diese “Verhaltensstudie” sehr interessant. Es zeigt, dass Videospiele eine gewisse eigene Sprache sprechen die man quasi erst erlernen muss, um Videospiele richtig zu verstehen. Und Breath of the Wild ist so ein Beispiel, was diesen Lernprozess zwar vielleicht nicht einfacher aber dafür belohnender gestaltet als andere Spiele, weil es verschiedene Ansätze/Lösungen für verschiedene Herausforderungen gibt.

2 „Gefällt mir“

Jeder aus meiner generation hatte auch probleme mit der 3d kamera aus super mario 64 … aber weit dem ist es „easy“ …

Das betrifft nicht nur leute die „heute“ noch nie videospiele gespielt haben.

Genauso mit der computermaus

Und ich dachte, VR Chad wär nur ne Meme Machine. So kann man sich irren.

Super Mario 64 hat mich gar nicht abgeholt. Habe nie die Offenbarung darin gesehen, die andere zu sehen meinten. :smiley:
Der ganze N64 hatte für mich kaum echte Perlen und das Pad fand ich auch fail.
Da war ich als Hardcore Nintendo Fan schon enttäuscht.

Spacko!

Solln des? :beanwat: