Interessantes und Beeindruckendes (Teil 2)

8 „Gefällt mir“

Eine Doku über Hans Zimmer, wie er arbeitet und welche Gedanken er sich bei dem ein oder anderen Stück gemacht hat:

Ziemlich beeindruckend. :eyes:

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sehenswert. Vor allem die Anekdote mit dem König der Löwen.

Wird Zimmer eigentlich für den Film anerkannt? :kappa:
phil-collins

1 „Gefällt mir“

Folgender Thread, 14 Tweets daher mache ich ganz sicher keine Screenshots oder Zusammenfassung von jedem Tweet, setzt sich mit der Verbreitung von Fakenews auseinander anhand russischer Bots. Fand es ganz interessant wie er aufzeigt wie die Russen das ganze machen und damit deutsche News Seiten imitieren etc.

https://twitter.com/mfphhh/status/1677375904006410241

Die größten Passagierschiffe von 1831 bis 2022 (Wonder of the Seas ist daher nicht dabei)

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Da kommen die Raketenbohnen also her :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nicola Tesla ist gemeint, nicht die Firma :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja sehr interessante Idee…^^

Death Metal and Rocks! :beancool: :metal:

2 „Gefällt mir“

Schon eine absurde Geschichte, vor allem, da die gängigen Argumente gegen Gentechnologie (Patente auf Saatgut und daraus resultierende Konzernmacht) gar nicht zutreffen.

4 „Gefällt mir“

Sind echt sehr schöne Formen

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Interessanter Artikel, aber dem Autor sollte man das schreiben verbieten 50% von dem gebrabbel sind völlig unnötig und überflüssig :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

republik eben :sweat_smile:

Vl sollte man Republiken besser abschaffen :eddy: :kappa:

#Rubikon oder wie? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also unser optischer Sinn ist vielen Tieren krass überlegen. Also solche verlierer sind wir nicht.

2 „Gefällt mir“

Gerade ein React zu dieser Doku gesehen, und ich finde Interessant und Beindruckend, auf die negative Art, dass das einfach keinen interessiert.
Mir ist richtig schlecht.
Warnung, es geht um sexuellen Missbrauch.

Man kennt die Republik in Deutschland, spannend, war mir nicht bewusst. Hatte die mal abonniert, aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen.